Ich suche wieder Eure schönsten Fotos für unseren Forums-Kalender 2022.
Vom 01.10. bis 15.11.2021 könnt Ihr in der Galerie unter „Wettbewerb“ Euer Foto einreichen.
Ich habe mich diesmal entschlossen nur 1 Foto pro Teilnehmer zuzulassen um eventuelle „Ungerechtigkeiten“ auszuschließen. Das bedeutet auch dass Ihr selbst schon mal das EINE , Eurer Meinung nach schönste Foto, heraussucht.
Bitte sucht Euer Foto im Querformat aus, auf der im unteren Bereich noch ein wenig Platz für`s Kalendarium ist. Achtet bitte auch auf eine gute Auflösung ,- nachträgliches Bearbeiten wie Retusche, verpixeln und auch Vergrößerungen sind der Qualität abträglich.
Ab dem 16.11.2021 bis zum 05.12.2021 könnt Ihr dann abstimmen. Diesmal geben wir keine Punkte sondern Stimmen ab ( wie bei der Bundestagswahl ). Es können nur registrierte Golfcabrio.de-user abstimmen.
Mein Part ist dann die Verteilung auf die 12 Monate ( ich muss ja auch mal was tun
Auf das Deckblatt kommen dann wieder die Minis aller Einsendungen drauf.
Ab dem 06.12. ist dann das Abstimmungsergebnis sichtbar und der Bestellthread wird eröffnet. Ich schreibe dann jeden Besteller an und übermittle die Kontodaten. Der Versand richtet sich nach dem Eingang Eurer Zahlung. Mit etwas Glück liegen die ersten Kalender zum Weihnachtsfest in der Post.
technische Daten:
- Größe: A3, Querformat, seidenmatt ,Spiralbindung , Gültigkeit :Januar 2022-Dezember 2022.
Die Preise sind die Gleichen wie im letzten Jahr:
- Preis: 1 Kalender: 25 € inkl. versicherter Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands
- bei einer Bestellung von 2 Kalendern - 42€, inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands (außerhalb Deutschlands bitte eine PN an mich)
- bei einer Bestellung von 3 Kalendern - 53€, inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands (außerhalb Deutschlands bitte eine PN an mich)
Auch diesmal geht ein Teil der Einnahmen als Spende an das Konto der GolfCabrio-IG
. ... bei Fragen: fragen
Gruß
Buster