Neues Domizil für mein Cabby und uns...
-
-
-
-
Mein Cupkit wartet seit knapp 2 Jahren auf den Einbau - immer ist etwas anderes (aktuell die Burg...). Ich hoffe ich komme 2023 dazu.
Berichte mal bitte zum Fahrverhalten wenn alles neu vermessen etc ist.
Grüße
Sebastian.
PS: ich sehe gerade das alte Federbein, beim Cupkit sind doch aber jetzt die Dämpfer keine Patronen mehr sondern ebenso komplette Federbeine? Ich meine das haben andere hier aus dem Forum bereits bestätigt und so sieht es glaube ich auch in meinem Karton aus?
-
Das wollte ich auch gerade fragen
Meine mich aber auch zu erinnern, dass es von H&R beide Varianten gibt (gab)?
-
-
-
Mein Cupkit wartet seit knapp 2 Jahren auf den Einbau - immer ist etwas anderes (aktuell die Burg...). Ich hoffe ich komme 2023 dazu.
Berichte mal bitte zum Fahrverhalten wenn alles neu vermessen etc ist.
Grüße
Sebastian.
PS: ich sehe gerade das alte Federbein, beim Cupkit sind doch aber jetzt die Dämpfer keine Patronen mehr sondern ebenso komplette Federbeine? Ich meine das haben andere hier aus dem Forum bereits bestätigt und so sieht es glaube ich auch in meinem Karton aus?
Der Einbau war schon vor ein paar Jahren, wollte nur noch einmal alles Revue passieren lassen.
Ich meine, meines war die Version mit den Patronen.
Fahrverhalten hat sich extrem verbessert, durch die geringe Tieferlegung ist die Optik verbessert und auf kurvigen Landstrassen macht das Cabby so richtig Spaß.
-
-
Hello und willkommen zurück
Deine „Standfelgen“ gefallen mir um einiges besser als die „Fahrfelgen“
Aber gut - Freud mich das es voran geht. Lass ihn Knitterfrei im Blech
Grüße Frank
-
Einen Haubenlift
Woher hast du den Haubenlift ?
-
Woher hast du den Haubenlift ?
Gibts bei Werk34
Haubenlifter, passend für Golf I+Cabrio (werk34.de)
Bitte Lackiere oder Strahle die Stahl leiste, meine Rostet schon (Dachte für den Preis ist das Edelstahl, aber weit gefehlt)
-
Haubenlifter, passend für Golf I+Cabrio (werk34.de)
Huiii
stolzer preis -
Huiii
stolzer preisVorallem wenns nicht mal edelstahl ist
-
Hatte diese hier noch gefunden Haubenlift-ebay
-
Unter die Haube vom 1er gehört ne Stange….keine Haubendämpfer.
Das die Idee mit der Stange perfekt ist, sieht man ja am Golf 8