Moin, ich bin neu hier. Ich stelle mal kurz mein Cabrio aus Baujahr 1986 vor. Es ist ein 1.8L mit 95 PS. Es hat ein Automatikgetriebe, Servolenkung und Sitzheizung. Es ist ein Sondermodell Christmas Cabrio ,CC‘. Es ist seit 2002 im Familienbesitz.
Moin, hier ist mein Golf1 Cabrio
-
-
Hi,
herzlich Willkommen hier, lieber Unbekannter
Ein schönes Auto hast Du da!
Ein wenig umgebaut scheint er mir? (Stoßstangen, Felgen)
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß!
Grüße, Nils
-
Danke,
Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen. Die Felgen waren schon 2002 drauf und die Stoßstangen haben wir dieses Jahr geändert. Die Originalen haben wir eingelagert.
-
Willkommen im Club der armen Leute die sich kein Autodach leisten können
Mit der Lupe konnte ich erkennen das es sich bei deinem Fahrzeug mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um ein Golf Cabrio handelt
Grüße nach Kappeln und allzeit gute Fahrt
-
Hey Elenna!
Schön, bist Du hier gelandet
Wie schon auf Facebook geschrieben, sehr schönes Cabrio!
Viele Grüsse
Christoph
-
Wie schon auf Facebook geschrieben
Auf Face- was
-
Auf Face- was
Gesichtsbuch
-
Willkommen im Club der armen Leute die sich kein Autodach leisten können
Mit der Lupe konnte ich erkennen das es sich bei deinem Fahrzeug mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um ein Golf Cabrio handelt
Grüße nach Kappeln und allzeit gute Fahrt
Ohne Dach gefällt er mir am besten. Upsi, habe ich ganz vergessen 🙈 Jahr um ein Golf Cabrio.
-
Hey Elenna!
Schön, bist Du hier gelandet
Wie schon auf Facebook geschrieben, sehr schönes Cabrio!
Viele Grüsse
Christoph
Moin Christoph,
Vielen Dank 😊😘
Ich bin auch stolz eins davon zu besitzen.
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Es ist ein Sondermodell Christmas Cabrio ,CC‘.
Nun sind es schon mindestens 2 Christmas Cabrios, die hier im Forum vorgestellt wurden 😊
Mich würde ja interessieren, ob noch alle „CC“ Merkmale vorhanden sind und - sofern die Persenning noch original ist - ob auf der Persenning „CC“ Aufdrucke vorhanden sind.
Viele Grüße
Guido
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Nun sind es schon mindestens 2 Christmas Cabrios, die hier im Forum vorgestellt wurden 😊
Mich würde ja interessieren, ob noch alle „CC“ Merkmale vorhanden sind und - sofern die Persenning noch original ist - ob auf der Persenning „CC“ Aufdrucke vorhanden sind.
Viele Grüße
Guido
Moin Guido,
Leider sind nicht mehr alle Merkmale vorhanden 😔 Das Verdeck ist nicht mehr das Originale und der Persenning ist auch leider nicht mehr Original 😢 Sonst ist alles noch mit dem ,CC‘ vorhanden.
-
Herzliches willkommen auch von mir.
-
Herzliches willkommen auch von mir.
Vielen Dank 😊
-
Hast dein Auto auch schön hergerichtet und deine eigene Note verpasst finde ich toll.
-
Hast dein Auto auch schön hergerichtet und deine eigene Note verpasst finde ich toll.
Bis auf die Stoßstange und ein anderes Radio habe ich noch nichts verändert. Die Felgen waren schon dabei.
Nächstes Jahr ist noch mehr geplant aber nur so, dass er noch original bleibt.