Haben die vielleicht den Lochabstand angegeben bei VW?
Ich mag den Zollstock mit alter PLZ und Bezirk .
Haben die vielleicht den Lochabstand angegeben bei VW?
Ich mag den Zollstock mit alter PLZ und Bezirk .
Die Länge soll 118mm sein. Allerdings ist die gesamte Dichtung nur 114mm lang.
Ich wüsste aber auch nicht, welcher Golf 1 Motor eine 118mm lange Krümmerdichtung hat.
Also ich finde die TN 055 253 115 A für den EG. Die CP-Seite ist aber die 841 253 115 B, das ist für den FR.
Danke für die Teilenummer.
Der Zollstock ist von meinem Opa aus dem Garten. Der hat früher mal aufm Bau gearbeitet.
Der hat noch ein ganzes Fach voll mit alten Zollstöcken.
Der Zollstock ist von meinem Opa aus dem Garten. Der hat früher mal aufm Bau gearbeitet.
Der hat noch ein ganzes Fach voll mit alten Zollstöcken.
Das heißt heutzutage Gliedermaßstab und in Zoll denken und rechnet nur Röhrig, Eckart und Werner.
Aber sehr beeindruckend wie der den weiten Weg von Düsseldorf bis in den tiefsten Osten geschafft hat, und das auch noch zu DDR Zeiten wo wir im Westen noch die 4-stelligen PLZs hatten.
Es gab zweierlei 2-flutige Hosenrohre.
Das "kleine" (beim frühen JB u.a. an meinem 1er Scirocco von 1978 verbaut) und ein "großes" beim GTi.
Maß fürs "kleine" HR:
Dichtung außen 120x70
Lochabstand 3x 50mm (lange Seite), 2x 50mm (kurze Seite) für insgesam 6 Löcher D 10mm
M.M.n. ist die verlinkte Dichtung f.d. "kleine" HR.
Das heißt heutzutage Gliedermaßstab und in Zoll denken und rechnet nur Röhrig, Eckart und Werner.
Das heißt Schmieche.
Alles anzeigenEs gab zweierlei 2-flutige Hosenrohre.
Das "kleine" (beim frühen JB u.a. an meinem 1er Scirocco von 1978 verbaut) und ein "großes" beim GTi.
Maß fürs "kleine" HR:
Dichtung außen 120x70
Lochabstand 3x 50mm (lange Seite), 2x 50mm (kurze Seite) für insgesam 6 Löcher D 10mm
M.M.n. ist die verlinkte Dichtung f.d. "kleine" HR.
Mein Motor ist Baujahr 1980. Gibt es für den noch irgendwo eine passende Dichtung?
Klar.
841253115B
Und falls EG:
055253115A