oder der VK wartet auf eine neue Lieferung und stellt solange einen "Mondpreis" ein.
Er rechnet dann nicht mit einem Kauf, spart sich aber eine neue Anzeige.
Joa gut möglich. So bleiben die Verkäufe und damit das Suchergebnis bestehen.
oder der VK wartet auf eine neue Lieferung und stellt solange einen "Mondpreis" ein.
Er rechnet dann nicht mit einem Kauf, spart sich aber eine neue Anzeige.
Joa gut möglich. So bleiben die Verkäufe und damit das Suchergebnis bestehen.
Heute nochmal bei schönstem Wetter mit der Diva , so als Saisonabschluss eine kleine aber feine Ausfahrt gemacht .
Heute haben wir die Saison eröffnet , und haben eine kleine aber feine Runde mit dem Erdbeerkörbchen gedreht bei schönstem Wetter!!
Zudem hat die Diva Heute noch ein Blaupunkt Radio spendiert bekommen.
Das Modell ,was mich sehr erfreut hat heißt tatsächlich Acapulco . Genau passend zu meinem Erdbeerkörbchen!!
Das Blaupunkt klingt auch deutlich satter als dieses JVC Gerät, welches vorher drin war.
Zudem hat das "Acapulco" mit 4x50 Watt auch ordentlich Endleistung und eindeutig bessere Features.
Ich hab dieses Jahr auf der CMT in Stuttgart ein neues London 500 gesehen.
Das passt natürlich nicht ins Cabrio aber ich finde es als 1 Din gerät echt klasse.
Hat eine kleinen Touch für Android Auto und Apple Carplay. Ich bin hin und her gerissen das London mal zu bestellen sobald lieferbar.
Ich hab dieses Jahr auf der CMT in Stuttgart ein neues London 500 gesehen.
Das passt natürlich nicht ins Cabrio aber ich finde es als 1 Din gerät echt klasse.
Hat eine kleinen Touch für Android Auto und Apple Carplay. Ich bin hin und her gerissen das London mal zu bestellen sobald lieferbar.
Was soll das kosten?