Hey,
schon mal den Ventileinsatz kontrolliert ? Staubkappe ab und etwas Spuke auf den Ventileinsatz . Bläschenbildung ?
VG
Hey,
schon mal den Ventileinsatz kontrolliert ? Staubkappe ab und etwas Spuke auf den Ventileinsatz . Bläschenbildung ?
VG
Hey,
Hallo , ähm nein, das wäre auch noch eine Idee das zu prüfen . Danke . Also da heißt es einfach mal mit den ganzen Tips von euch , dem auf die Spur zu kommen wo an welcher Stelle da die Luft entweicht . Werde ich schon raus kriegen .
Das hatte ich gemeint mit Ventil prüfen.
Normalerweise gehört das mit dazu, wenn man einen neuen Reifen+Ventil draufzieht.
Aber naja... überprüf das lieber nochmal.
Hallöchen , soo gestern ist meine Wiechers Domstrebe gekommen , Jörg hat sie heute dann gleich verbaut . Das gute daran ist , das die Strebe flach ist , somit musste nichts umgeändert werden, und hat sofort gepasst . Bin schon gespannt aufs Neue Fahrgefühl .
Hier auch die Bilder dazu
Ich sag immer noch "Wagenfarbe" Katrin
Ne ne , das bleibt so ; ich finds gut so Frank
Die Wiechers habe ich auch nur in rund. Aber angepasst musste wegen dem Rohr nix
Ich sag immer noch "Wagenfarbe" Katrin
Bei Dir wäre es doch fast die Wagenfarbe.
Heute , war es soweit , habe die Diva aus ihrem Winterschlaf aufgeweckt ,Räder noch Luft drauf gemacht , und dann mal für die 1.Tour 85 Km gefahren. Wieder ein Neues Fahgefühl .
...
Und ich hänge noch den ganzen März in der Garage fest
Viel Spaß Katrin, sei Dir gegönnt
Keine Zeit dafür. Ich muss mein Cabrio fertig bekommen.
Und ich hänge noch den ganzen März in der Garage fest
Viel Spaß Katrin, sei Dir gegönnt
Danke Frank , na du kannst Dich ja auch schon drauf freuen , wenn dein Sporti im April bald rauskommt o
Das steht erst mal Ostern an und die Kommunion unserer Tochter. Ich sehe mich nicht vor Mai im Cabrio sitzen...
Heute war endlich mal gutes Wetter , das hab ich gleich genutzt und mit dem Erdbeerkörbchen gefahren , hinein in die Natur, und lustigen Begleitern .
Scratch und Bubble Tea
Scratch
Das ist ein Erdbeershake .
Heute ist der 1.Auftakt der Saison gestartet in unserer Region , das Wetter hat gepasst. Zum Erstaunen war auch noch der Zwillingsbruder von meinem Erdbeerkörbchen da gewesen , hier auch im Forum , noch ein par Bilder dazu .