Ich bin vom Original (US) ausgegangen, da sitzt der Warnkontakt und der Geber für VDO am ZK.
Wenn ich am Flansch den Öldruckgeber verbaue, dann kann ich mir ja den Warnkontakt schenken, der verbleibt ja dann am ZK am Originalen
Ich bin vom Original (US) ausgegangen, da sitzt der Warnkontakt und der Geber für VDO am ZK.
Wenn ich am Flansch den Öldruckgeber verbaue, dann kann ich mir ja den Warnkontakt schenken, der verbleibt ja dann am ZK am Originalen
Der WK oben am Zylinderkopf hat normalerweise die 0,25 - 0,3 bar.
Unten am Flansch die WK haben 0,5 - 0,8 bar.
Ich würde den Geber schon gerne am ZK montieren und den WK trotzdem nutzen, als Erweiterung zum KI. Dafür ist der verlinkte Geber dann aber scheinbar nicht geeignet?!
Jaa richtig Frank .Dort kommt noch ein universeller Zigarettenanzünder hin ,dahinter ist ja der ursprüngliche Stecker dafür , den brauch ich fürs Navi anzuschließen, sehr wichtig .
Ja...ich wäre da bei @Phoenix
Einen richtigen Zigarettenanzünder brauch eigentlich kein Mensch mehr. Eine Kombi aus USB A und C würde ich empfehlen.
Es sei den Du willst auch mal eine Kühlbox anschließen. Dann kann ich das mit der Dose nachvollziehen.
Rauchen hab ich Dich noch nie gesehen
Ich würde den Geber schon gerne am ZK montieren und den WK trotzdem nutzen, als Erweiterung zum KI. Dafür ist der verlinkte Geber dann aber scheinbar nicht geeignet?!
Wie das Original gelöst ist mit Geber und WK hab ich noch nicht gesehen am G1C.
Einige "Sportline" haben das aber wohl ab Werk oder als Zusatzoption...da müsste man sich das anschauen.
Weil der ZK hat ja nur eine Öffnung, da müsste dann ja ein T-Stück verbaut sein.
Und halt einen entsprechender Geber der mit dem WK ( 0,25-0,3 bar ) am Zylinderkopf sozusagen konform geht.
Hihi , ne Rauchen war noch nie mein Ding , aber es sollte ja doch noch möglichst Original bleiben , da ich eher auch auf Oldscool stehe , wird da auch noch ein Tom Tom Navi angeschlossen , oder ne Kühlbox genau .
Tom Tom ist ja wirklich Oldschool navigiert inzwischen nicht jedes Handy mit Google oder Apple Karten besser
Ein Neues Tom Tom wohl gemerkt , ich kann nicht klagen , hat uns super nach Naumburg navigiert , und in den Schwarzwald .
Alles anzeigenAnstelle eines Zigarettenanzünders würde ich eine USB-Steckdose mit zwei Anschlüssen einbauen, beispielsweise diese:
Dann kann man ein weiteres Gerät, wie ein Smartphone anschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Heute habe ich die Steckdose eingebaut:
Sieht auch gut aus. Habe sowas vor in das Fach an der linken Tür. Fur Handy laden. Muss dann Udo machen. Aber Nix verraten. 😂😂
Nachdem jetzt eine Öldruckanzeige in Katrins Körbchen drin ist, hier mal zum nachschauen.
5bar Öldruck bei 3000 U/min und 94 Grad Öltemperatur...und bei 2000 U/min noch über 4bar...sehr gut !
Auch hier ist ja die G60 Ölpumpe verbaut.
So , Morgen kommt diese Neue Wischwasserpumpe rein von Conti.und VDO .
Die Preisspanne für dieses Teil ist enorm . Von 10,50 -bis 58€ , das ist echt irre .
Meine hier hat jetzt 25€ gekostet .
Passt an der Pumpe der alte Stecker Katrin ?
Hallo Frank ,
die Neue Pumpe ist absolut identisch mit der Alten Pumpe , Funktionstest hat sie ebenso bestanden, alles Bestens .
Gut zu wissen,
meine Pumpe ist auch hinüber.
Wahnsinn die Preisunterschiede
Ich nehme mal die - oder gibts da schlechte Erfahrungen?
Verkäufer daparto
Nee, keine Erfahrungen.
Sie funktioniert und gut.
Als für NUR 10,92 ist das ein sehr gutes Angebot !
Der andere Anbieter will für das gleiche teil fast das fünffache...unglaublich !!!
Unglaublich aber Wahr !! Vor 1Woche hab ich die Pumpe für 24,52€ gekauft , hab eben nochmal geschaut weil ich auf Ebay das Teil gespeichert hatte , jetzt beim selben Anbieter kostet die Pumpe aufeinmal 87€ der absolute Hammer .
Respekt...das wittert einer wohl ein Geschäft
Respekt...das
So kommt es mir langsam auch vor .
...oder der VK wartet auf eine neue Lieferung und stellt solange einen "Mondpreis" ein.
Er rechnet dann nicht mit einem Kauf, spart sich aber eine neue Anzeige.