Winterprojekt Kabelbaum
-
-
Hey laut deiner liste fangen die kabel bei 0.75mm² an laut dem schaltplan vom golf 1 cabrio sehe ich immer eine 0.5
als kabelquerschnitt. Hast du das mit absicht gewählt oder lese ich den schaltplan falsch
ich wollte im golf 1 cabrio MKB JH Bj88 denn Motor kabelbaum neu machen aber sämtliche Kabel die zum stecker gehen sind mit 0.5 angegeben. Das nächste wäre 1mm aber 0.75 sehe ich garnicht.
Hat das einen bestimmten grund.
Was für klemmen sind das eigentlich in den steckern die man braucht siehe Bild.
-
Ich gebe dir das mal mit - sehr hilfreich: http://www.t3-pedia.de/index.php?title=Stecker
-
Moin,
und hier bin ich fündig geworden. So ziemlich alles was ich zum Kabelbaum erneuern brauchte bei meinem Golf 1 Cabrio, Mercedes /8 und Rekord D Coupe:
Alles was Sie zur Neuverkabelung benötigen (oldtimerbedarf.de)
Aus meiner Sicht auch ein empfehlenswerter Händler für die Liste.
Gruß,
Ingo
-
Im ersten Bild sind JPT ... Junior Power Timer .
Kann Dir da nur den Herth und Buss Katalog empfehlen. Und eine Passat Webseite hat da gute Erklärungen zu....
-
Hey laut deiner liste fangen die kabel bei 0.75mm² an laut dem schaltplan vom golf 1 cabrio sehe ich immer eine 0.5
Das ist von mir so gewollt. Habe keine Kabel im Querschnitt 0,5 verwendet. Außer die geschirmten Kabel von Klopfsensor und Lambdasonde, hier habe ich die originalen Querschnitte beibehalten.
-
Das ist von mir so gewollt. Habe keine Kabel im Querschnitt 0,5 verwendet. Außer die geschirmten Kabel von Klopfsensor und Lambdasonde, hier habe ich die originalen Querschnitte beibehalten.
Was für ein motor hast du drin, ich gehe mal vom 2H aus und welches kabel kannst du mir empfehlen für die lamda sonde. Ich denke mal der jh hat keinen klopf sensor.
-
Was für ein motor hast du drin, ich gehe mal vom 2H aus und welches kabel kannst du mir empfehlen für die lamda sonde. Ich denke mal der jh hat keinen klopf sensor.
Hab den 2H verbaut. Gekauft hab ich die beiden Kabel bei buerklin.com
-
Was für steckkontakte kommen in denn stecker vom steuergerät rein. Sind es auch die jpt
-
Im ersten Bild sind JPT ... Junior Power Timer .
Kann Dir da nur den Herth und Buss Katalog empfehlen. Und eine Passat Webseite hat da gute Erklärungen zu....
Und welche seite ist das ein link wäre hilfreich
-
Eventuell meint er www.passatplus.de
-
genau...
-
Aber die anderen kabel hast du diese auch eine nummer dicker gewählt oder hab ich mich verguckt im schaltplan
-
Ja habe mich diesbezüglich beraten lassen und größere Querschnitte gewählt.
Habe bis jetzt eine tolle Pannenfreie Saison hinter mir