Wünsche allen im Forum ein frohes Weihnachtsfest(trotz Corona) und ein Gutes neues Jahr
Weihnachten
-
-
-
-
Iss schon soweit ?
Ich dachte nächste Woche ...😳😳
-
Man kann seit September Schoko-Nikoläuse Dominosteine Lebkuchen und Konsorten kaufen
Glaubst du allen Ernstes das die Leute am 24.12. da immer noch Bock drauf haben
Die Kinder haben zu Weihnachten alles voll mit Osterhasen stehen weil die das Weihnachtsgemumpe nicht mehr sehen können
Kein Wunder das die Selbstmordrate vor Weihnachten wie immer drastisch ansteigt. Spätestens nach dem 17. mal "Last Christmas" im Radio denkt selbst der härteste Psycho darüber nach
-
Kein Wunder das die Selbstmordrate vor Weihnachten wie immer drastisch ansteigt. Spätestens nach dem 17. mal "Last Christmas" im Radio denkt selbst der härteste Psycho darüber nach
... wer hört heutzutage noch Radio?
-
Spätestens nach dem 17. mal "Last Christmas" im Radio denkt selbst der härteste Psycho darüber nach
-
Ich - Radio Bob - Eighties Eighties - jeden Tag
RADIO BOB! Streams: Über 30 Streams für jeden Rock-GeschmackRADIO BOB! ist die Heimat für alle Rockfans – bei über 30 Streams kommt jeder auf seine Kosten. Sucht Euch einfach den passenden Stream aus: RADIO BOB!…www.radiobob.de -
Ich meinen Lieblingssender über Satelit aber seit 14.12. ist das nicht mehr möglich. Ich bin sauer weil ich alles versucht habe aber leider ohne Erfolg Vielleicht muß ich jetzt alles neu kaufen damit es wieder klappt.
-
-
Ich als leidenschaftlicher Abstinentler wünsche dir einen guten Durst
-
Frohes Fest !
-
Das sieht nach Kopfschmerzen für morgen aus ....
Frohes Fest auch von mir ....
-
Kollege wollte nen Baum holen...
Direkt ausm Wald...
Weil is billiga...
Hat sich fest gefahren...
Die Feierwehr mußte helfen...
Ist doch teurer geworden...
Nu isser wieder flott...
-
Geil .... Und direkt im Wald noch auf VFl umgebaut und umlackiert .....
-
Mensch was bist denn jetzt so ?
Nur weil du es gemerkt hast