Golf 1 Cabrio Classicline Türpappen mit Leder
Verkaufe sehr gut erhaltene Classicline türpappen mit schwarzen Leder und großen Doorboards...,Golf 1 Cabrio Classicline Türpappen mit Leder in Sachsen-Anhalt…
www.ebay-kleinanzeigen.de
Nicht original
Schade und danke
Nun hab ich Ledersitze und finde keine passenden "guten" Pappen
Nur das 08/15 Zeugs aus der Bucht
Die Beifahrerpappe sieht aber ehrlich gesagt auch nicht mehr so schön aus von den Falten 🙈
Denke allerdings dass du für den Preis immer mal wieder gute originale bekommst
Falten hab ich doch selbst genug
Ok - Spaß beiseite...
Die großen Doorboards werden alleine schon umme 200 gehandelt
Wenn ich das von den 400 abziehe bleiben 200 übrig
Die würde ich auch gerne für die Lederpappen bezahlen
Aber doch nicht für Bastelzeugs
Das Kunstleder wieder ansehbar machen ist nicht das große Problem aber die Lautsprecher hinten sind normalerweise mittig in der Pappe und oval.
Wenn die Optik original werden soll,würden auch noch die Gitter fehlen und die werden auch mit Gold aufgewogen.
Lass dir doch einfach einen Satz Pappen neu beziehen.
Nachtrag:
Beim Cabriozentrum Osnabrück kosten die Verkleidungen zum selber beziehen zwischen 360 und 4irgendwas Euro.
Lautsprecher in den hinteren Pappen brauche ich nicht unbedingt
Sind die originalen Pappen (wie oben abgebildet) denn aus Kunstleder oder sind das echte tote Tiere ?
Die sind aus Kunstleder. Genau diese Pappen habe ich ab Werk drin. Schwarz aus alter Alditüte
Danke !
Aus Echtleder hat VW die nie verkauft
Sorry aber mit "Ausstattungen" kenn ich mich nich so aus - für mich sind die technisch eh alle gleich - unterscheiden tun die sich ja alle nur in Material und Optik
Und schon hat VW ein völlig anderes Modell "erschaffen"
Alles anzeigenDanke !
Aus Echtleder hat VW die nie verkauft
Sorry aber mit "Ausstattungen" kenn ich mich nich so aus - für mich sind die technisch eh alle gleich - unterscheiden tun die sich ja alle nur in Material und Optik
Und schon hat VW ein völlig anderes Modell "erschaffen"
wüsste nicht das es die Verkleidungen in Echtleder gab. Die Armlehnen sind wohl mit echtem bezogen, zumindest habe ich welche in grau und das Leder ist echt.
Die Ledersitze beispielsweise sind ein Materialmix aus echt und Kunstleder.
Bezüglich LS Giter hinten....
Hier habe ich das ganze bei mir umgesetzt:
und ein Bild wie es original ab Werk mal ausgesehen haben müsste. Das Bild ist ein Netz Fundstück an welchem ich mich bei der Umsetzung meiner Nachrüstung orientiert hatte.
Hallo,
Leider sind die Ausschnitte verhältnismäßig weit hinten, so daß man das nur so lassen kann und nicht die OE Löcher das Loch nicht abdeckt.
ich habe die hinteren Lautsprecher auch damals nachgerüstet, mit guten gebrauchten OE-Abdeckungen, hatte damals das Glück mir von der Seitenverkleidung eine Schablone bauen zu können:
Je nachdem Wo Dein Projekt hingeht kann ich die Schablone gerne mal zum Anzeichnen zum Stammtisch mitbringen.
Leider sahen die Lautsprecher so aus:
Deshalb mussten die hier her:
Klar nach 20-30 Jahren sehen die LS nie wirklich gut aus.
Aber es gibt ja immer noch Lautsprecher in 4x6 Zoll die ins Cabrio passen und selbst das von Namhaften Herstellern für überschaubares Geld.
Und ich vermute ohne ein großer Hifi-Freak zu sein, ist selbst ein günstiges Coax-System in 4x6 Klanglich sicher besser als die alten Breitband Trööten