Hallo Zusammen,
Ich würde gerne bei meinem Cabrio die Seitenspiegel ausbauen, da die Dichtungen ersetzt werden sollen.
Wie baue ich diese aus? ich sehe eine Schraube, nur kommt man da gar nicht hin.
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne bei meinem Cabrio die Seitenspiegel ausbauen, da die Dichtungen ersetzt werden sollen.
Wie baue ich diese aus? ich sehe eine Schraube, nur kommt man da gar nicht hin.
Spiegel nach vorne drehen und dann kommt man an die erste Schraube ran.
Spiegel nach hinten drehen dann kommt die zweite Schraube zum Vorschein
und Türverkleidung innen abnehmen um die Seilzugbetätigung lösen zu können ..... damit man die Dichtung ohne zerschneiden einfädeln kann
Super, Danke euch!
Hat Super geklappt, war ja eigentlich ganz einfach.
Lieber Vorsicht statt Nachsicht
Moin zusammen,
wie bekomme ich den Knopf zum Einstellen (8 von der Explosionszeichnung) runter, ohne alles zu beschädigen?
Ich habe schon kräftig an den Knopf gezogen, aber das fühlt sich nicht richtig an, daher hier die Frage in die Community.
Gruß
Mike
Knopf einfach abziehen.
Abziehen 👍
Wenn den einer festgeklebt haben sollte: Hau ihm krätig auffe Finger
Jetzt zieh feste dran und melde uns den Erfolg
Werde ich morgen gleich Versuchen.
Danke euch
und Türverkleidung innen abnehmen um die Seilzugbetätigung lösen zu können ..... damit man die Dichtung ohne zerschneiden einfädeln kann
Türverkleidung abnehmen muss nicht unbedingt sein, hab das gestern mit einer sog. „Seele“ (oder kabeleonzugshilfe) die der Elektriker benutzt durchgezogen.
Und wegen Knopf: angstfrei ziehen
Das mit dem Knopf abbauen hat nun länger als gedacht gedauert, bis ich dazu gekommen bin.
Vielen Dank noch mal für den Hinweis „angstfrei oder kräftig ziehen!“
Es hat funktioniert. Danke!
Morgen kommt die Auspuffanlage raus und eine Supersprint-Komplettanlage rein. Drückt mir mal die Daumen, dass die Schrauben vom Abgaskrümmer losgehen und nichts abreist.
Gruß
Mike
Drückt mir mal die Daumen, dass die Schrauben vom Abgaskrümmer losgehen und nichts abreißt
Der D&W Katalog von 1994 möchte sein Modell zurück.
Der D&W Katalog von 1994 möchte sein Modell zurück.
Ich kenn' nur den von 91, aber in den 3 Jahren hat die sich ganz schön verändert:
Das waren noch schöne Zeiten fürs Tuning!
Alles anzeigenDas mit dem Knopf abbauen hat nun länger als gedacht gedauert, bis ich dazu gekommen bin.
Vielen Dank noch mal für den Hinweis „angstfrei oder kräftig ziehen!“
Es hat funktioniert. Danke!
Morgen kommt die Auspuffanlage raus und eine Supersprint-Komplettanlage rein. Drückt mir mal die Daumen, dass die Schrauben vom Abgaskrümmer losgehen und nichts abreist.
Gruß
Mike
Hallöchen,
danke fürs Daumendrücken, der Ausbau der alten Auspuffanlage hat ohne Probleme geklappt. Jetzt ist die neue Supersprintanlage drin und hat einen schönen, sportlichen und dumpfen Sound. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auspuff, die Passgenauigkeit ist top.
Jetzt fehlt nur noch das Lenkgetriebe, welches nachgestellt werden muss, da das Lenkrad ca. 1 cm Spiel hat. Selbst nach dreimaligem Tausch vom Kreuzgelenk ist es nicht besser geworden und alles andere an der Achse ist neu inkl. dem Lenkgetriebe. (Kreuzgelenk von Oldtimer Werk ist absolut nicht zu empfehlen, hat ganze 3 Wochen gehalten, dann haben sich die Lager im Kreuzgelenk gelöst!)
Gruß
Mike