Wer hat ein Lupo 3L Magesium Lenkrad verbaut? Wie habt ihr das mit dem Schleifring und dem Airbag gelöst?
Lupo 3L Magnesium Lenkrad einbau
-
-
Hallo,
Wie du das technisch umsetzen musst, kann ich dir nicht sagen.
Hast du schonmal gesehen wie das Ergebnis aussieht? Gefällt dir das wirklich?
Eintragung ist sicherlich legal zu vertretbaren Kosten nicht möglich.
-
Ja habe ich schon gesehen. Gefällt mir sehr gut. Passen tut es mit der Verzahnung aber alles weitere habe ich noch nicht herausgefunden.
-
Das Lupo-Lenkrad ist sicher sehr hübsch...aber das in einen G1C einzubauen, ich weiß nicht...
Viele Grüße
Volker
-
Den Airbag darfst du natürlich nicht mit einbauen. Entweder versuchen den Sack vorsichtig aus dem Deckel auszubauen oder den Deckel einzeln besorgen.
In England bekommt man wohl die Deckel ohne Airbag. Schau mal bei Ebay.uk. Wegen dem Schleifring weiß ich selber nicht. Einfach mal angucken und probieren, vielleicht ergibt sich dann eine Lösung
-
Den Airbag darfst du natürlich nicht mit einbauen. Entweder versuchen den Sack vorsichtig aus dem Deckel auszubauen oder den Deckel einzeln besorgen.
In England bekommt man wohl die Deckel ohne Airbag. Schau mal bei Ebay.uk. Wegen dem Schleifring weiß ich selber nicht. Einfach mal angucken und probieren, vielleicht ergibt sich dann eine Lösung
Das ist ein guter Tip. Ich danke dir.