Wie gesagt- man kann den Einsatz etwas säubern. Den größten Dreck bekommt man raus.
Ich hab danach auch den grünen Deckel vom T4 montiert, da ich auch umgeölt habe.
Etwas Gedächtnisstütze kann ja nicht schaden
Wie gesagt- man kann den Einsatz etwas säubern. Den größten Dreck bekommt man raus.
Ich hab danach auch den grünen Deckel vom T4 montiert, da ich auch umgeölt habe.
Etwas Gedächtnisstütze kann ja nicht schaden
Ich hab danach auch den grünen Deckel vom T4 montiert, da ich auch umgeölt habe.
Rücke mal bitte die passende Teilenummer raus.
Oh ha- Teilenummer.......
Ich hab mir über Ebay einfach einen defekten Behälter vom T4 geschossen. Den Behälter entsorgt und den Deckel sauber gemacht und den Filter ersetzt.
z.B.:
Rücke mal bitte die passende Teilenummer raus.
Gibt es Sogar noch neu für einen schmalen Taler
Den hatte ich mir schonmal gekauft. Aber irgendwie habe ich ohne Gewalt den Deckel nicht aufbekommen. Erst durchs kaputt machen desselben ging er ab. War dann nicht mehr brauchbar da der originale Deckel nicht auf den Nachbaubehälter passte. Also den alten Behälter wieder verbaut. Auch ist der Nachbau an den Abgängen unten anders.
Wenn man den Deckel 701 422 375 bestellt bekommt man automatisch einen Grünen weil den Roten gibt es nicht mehr.
Ich hab danach auch den grünen Deckel vom T4 montiert, da ich auch umgeölt habe.
Ich will auch "umoelen". Wie bekommt man das alte Oel da am besten raus?
Wenn man den Deckel 701 422 375 bestellt bekommt man automatisch einen Grünen weil den Roten gibt es nicht mehr.
Danke für die Nummer. Entfallen 2018 und hat in Deutschland scheinbar keiner mehr rum liegen. Also einen gebrauchten besorgen.
Ich will auch "umoelen". Wie bekommt man das alte Oel da am besten raus?
start:reparaturtips:servolenkung [Das LT-Wiki im www.LT-Forum.de ]
schau mal ob du damit etwas anfangen kannst
ich habe da einfach den Rücklauf von der Lenkung am Behälter gelöst und in einen Auffangbehälter gelegt, am Behälter ein Stück Schlauch und mit ner Schraube verschlossen .
Dann mit neuem Hydrauliköl randvoll gefüllt.
2. Mann startet Motor , erster Mann füllt dauernd nach / oder ruft Stop wenn er es nicht schafft , dann schaltet 2. Mann Motor aus bis wieder aufgefüllt ist . Kommt am Auffang neue Brühe, dann während der Prozedur 2... 3 Mal nach ganz l und ganz r einschlagen , bis auch da nur neue Brühe kommt.
Dann Schlauch wieder am Behälter anbringen . Habe gut 2 ..3l für das System mit spülen gebraucht.
Bleibt meine Frage : ISt im Golf2 Behälter auch so ein Filter ? Der Deckel ist ja viel kleiner . Ist das fest im Behälter verbaut und dieser wird getauscht ?
Laut ETAK ist kein Filter im Golf 2 verbaut .. bei beiden Ausführungen (Rund+Eckig)
Das säubern hat sich gelohnt. Es ist wieder möglich durch den Filter zu pusten
Wie hast Du den gesaeubert?
Ich habe den Filter in K2 Akra Motorreiniger für ca 60 min eingelegt. Dann mit einer Felgenbürste geschrubbt, Felgenreiniger drauf, einwirken und wieder bürsten. Dann mit ordentlich Bremsenreiniger von innen und außen den Dreck aus den Poren befördert.
Hallo,
ich hole das Thema mal wieder hoch. Hat jemand lieferbaren Ersatz fuer den Filter gefunden? Passt der vom Daimler?
Wo genau sitzt dieser Filter? Liegt der direkt im Servobehälter?
Wo genau sitzt dieser Filter? Liegt der direkt im Servobehälter?Ja
Ja direkt im Behälter.
Ja direkt im Behälter.
Danke, muss ich mal nachschauen. Sah nur letztens: die Servoflüssigkeit in meinem Cab ist fast schwarz…
Kein Ersatz bekannt ...
Wenn die im Info-Forum nicht alles aufgekauft haben: