Wenn die im Info-Forum nicht alles aufgekauft haben:
Glaube ich kaum. Die Versandkosten von dem Laden sind eine Art Altersvorsorge.
Das lädt nicht wirklich zum Massenkauf ein.
Wenn die im Info-Forum nicht alles aufgekauft haben:
Glaube ich kaum. Die Versandkosten von dem Laden sind eine Art Altersvorsorge.
Das lädt nicht wirklich zum Massenkauf ein.
Was ist mit dem, wenn man die Teilnummer bei Ebay.com eingibt, steht unten VW Cabrio in der Liste?
Was ist mit dem, wenn man die Teilnummer bei Ebay.com eingibt, steht unten VW Cabrio in der Liste?
Kauf ich sofort - ist gleich umme Ecke
Bitte ein paar mitbringen, denn die liefern nicht nach Deutschland, aber nach Spanien...
Was immer nach Spanien geliefert wird, kann ich gerne bestellen. ABER das ist doch wieder der Daimler Filter der wohl nicht passt......
Aus was besteht denn dieser Filter? Kann man da ned was anderes nehmen bzw. muss der hitzebeständig sein ?
Servus in die Runde,
Den alten Filter habe ich sehr gut mit Bremsenreiniger und Druckluft sauber bekommen.
Schönen Gruß
Peter
Welcher Schlauch ist denn der Zulauf am Behälter?
Ach, habs, der untere oder?
30 müsste das sein.
30 ist Rücklauf 161 422 891 B. Es ist die 28 von Pumpe kommend
30 ist Rücklauf 161 422 891 B. Es ist die 28 von Pumpe kommend
Perfekt, Danke. Dann werde ich das nächstes Wochenende in Angriff nehmen. 2L Servoöl sind schon bestellt
Nur interessehalber: Schreib uns bitte mal wie du das Zeug gewechselt hast.
Da werden verschiedene Methoden angewandt...
Der Vorratsbehälter ist jedenfalls ratzfatz leergesogen wenn der Motor läuft wenn ich mich recht erinnere. Hab damals "Liter für Liter" per orgeln gemacht.
Nur interessehalber: Schreib uns mal wie du das Zeug gewechselt hast.
Da werden verschiedene Methoden angewandt...
Mach ich;)
Der Vorratsbehälter ist jedenfalls ratzfatz leergesogen wenn der Motor läuft wenn ich mich recht erinnere. Hab damals "Liter für Liter" per orgeln gemacht.
Richtig - so schnell kannst gar nicht nachkippen.
Ich war schon am überlegen den Riemen abzunehmen und von Hand zu kurbeln.
Letzten Endes war dann mein Öl aufgebraucht und ich hab den Kreislauf wieder geschlossen. Bin mir aber recht sicher, dass nicht alles Altöl raus war/ist.
Irgendwann muss ich da nochmal ran und komplett neu, spätestes bei Einbau der neuen Servopumpe
Alsooo
Ich habe mir meinen grad genauer angeschaut. Oben im Deckel ist der kleine Schaumstoff, nicht wirklich verdreckt. Nur bekomme ich den schwarzen Deckel am Behälter einfach nicht ab um mir den Filter drinnen anzuschauen.
Wenn ich die LED Leuchte an den Behälter halte, schimmert es rot durch die Flüssigkeit. Dann wurde die wohl doch mal erneuert?
Grund warum ich dem eigentlich nachgehen wollte, ist beim langsamen fahren und einlenken (links/rechts) so ein sporadisches „Knarzen“ als wenn etwas gegen eine Gummimanschette reiben würde. Also meine jetzt das Klangbild selbst. Die Lenkmanschetten sind mal neu gemacht worden und auch nicht rissig.