Hallo zusammen, ist schon ne Weile her dass ich mich im alten Forum vorgestellt hatte; darum hab ich gedacht dass ein "Refresh" hier im neuen Forum nicht schaden kann.
Aufgrund diverser anderer Themen ist ein paar Jahre nicht viel mit dem Auto passiert; nun ist aber wieder etwas mehr Zeit und ich lese schon hier des öfteren wieder mit.
Das H&R Monotube ist mittlerweile rausgeflogen; für übertriebene Härte bin ich wohl zu alt . Ich habe jetzt die Bilstein B4 in Verbindung mit Eibach Federn drin und bin mega froh darüber; nicht mehr ganz so tief aber ein gewisser Komfort ist nun wieder vorhanden.
Zur Zeit ist ein Herzensprojekt von damals in Bearbeitung: der Wiedereinzug des originalen Soundsystems. Der Vorbesitzer hat leider den Kabelbaum gnadenlos an mehreren Stellen abgeschnitten; mal gespannt was sich aus den Resten machen lässt. Die EInzelteile habe ich soweit zusammengesammelt, nun heisst es verkabeln. An der Stelle auch ein riesen Dankeschön an Onestone, der zu diesem Thema schon so viele Infos veröffentlicht hat; ohne die wüsste ich gar nicht wo und wie ich anfangen soll.....
Dann bis die Tage....
Viele Grüße aus Aschaffenburg
Markus
Hier ist die Damalige Vorstellung