Jo - Gute Besserung. Wird sicher jetzt genug Zeit sein um viele schöne Teile im Netz zu shoppen für das Cabby
Tacho und MFA nach Überholung nicht so wie es sein sollte
-
-
Gute Besserung!!!
-
Da schließe ich mich auch gerne an
Gute und schnelle Besserung
-
Ich wünsche dir auch eine gute und schnelle Genesung.
-
Moin,
gibt es hier vielleicht inzwischen schon was Neues? Hätte Bedarf.....
Viele Grüße
-
gibt es hier vielleicht inzwischen schon was Neues? Hätte Bedarf.....
Was brauchst Du genau?
-
Hey,
vermutlich eine neue Leiterfolie.....
Viele Grüße
-
Hey,
vermutlich eine neue Leiterfolie.....
Viele Grüße
Was hast Du denn für Probleme?
Grundsätzlich kannst Du mir den Tacho zusenden, hat aber auch noch andere hier, die das machen können.
-
Hey,
ich habe gerade versch. Probleme:
- Beleuchtung (nach Tausch der Tauchowelle) total ausgefallen, da hat schon jemand hinten eine Leiterbahn überbrückt
- Drehzahlmesser geht nicht mehr
- Tachonadel "zittert"
- Verbrauch und noch eine andere Zahl wird von der MFA nicht mehr korrekt angezeigt
-
Ok DominikVEC , da kommen verschiedene Themen zusammen.
- Der Tacho ist rein mechanisch veranlagt. Entweder hat die neue Welle ne Macke oder der Tacho selbst ist mechanisch angeschlagen oder defekt
- Verbrauch nicht korrekt: Also ist es ein Darstellungsproblem oder stimmen die Werte nicht? Werte: Dann eher ein Unterdruckproblem
- Drehzahlmesser / Beleuchtung: Durchmessen und lösen
-
Ich denke das hängt mit dem Tausch der Welle zusammen. Der Unterdruckschlauch ist gar nicht oder richtig drauf. Da auch wegen den Steckern gucken.
Das Zittern kann je nach Hersteller bei einer selbst neuen Welle kommen oder sie steckt nicht richtig drauf.
-
Möchte nicht einen neuenThread aufmachen:
Gibt es Gleichteile KI Golf2 / G1C?
Mein Schrotti räumt auf.
-
Hallo Hermann,
das KI vom Golf 1 / Cabrio ist nicht im Golf 2 verbaut worden. Die Anschlüsse sind anders. Allerdings kann man diese ändern.
Einige haben das Digifiz-KI vom Golf 2 im Cabrio eingebaut und die Anschlussstecker entsprechend geändert.
Viel Aufwand, aber wem‘s gefällt.