Moin zusammen
Kennt jemand im süddeutschen Raum einen Felgenaufbereiter, der vernünftig arbeitet zu sinnvollen Preisen? Ich würde dann da mal einige Sätze hinbringen, dann rentiert sich auch die Fahrt für mich.
Viele Grüsse
Christoph
Moin zusammen
Kennt jemand im süddeutschen Raum einen Felgenaufbereiter, der vernünftig arbeitet zu sinnvollen Preisen? Ich würde dann da mal einige Sätze hinbringen, dann rentiert sich auch die Fahrt für mich.
Viele Grüsse
Christoph
Alles anzeigenMoin zusammen
Viele Grüsse
Christoph
Wie süddeutsch soll es sein ?
Das ist vertretbar, das schaffe ich in vier Stunden.
Freiburg wär natürlich näher aber da ich eh mal einige Sätze Felgen zusammen bringe, passt das.
Vielen Dank für die Empfehlung!
Das ist vertretbar, das schaffe ich in vier Stunden.
Freiburg wär natürlich näher aber da ich eh mal einige Sätze Felgen zusammen bringe, passt das.
Vielen Dank für die Empfehlung!
Gerne. Man hilft wo man kann.
Ich bekomme am Samstag aufbereitete Felgen au Polen geliefert, der Aufbereiter kommt mit einem Transporter Felgen nach Deutschland und nimmt auch Felgen zur Aufbereitung mit nach Polen . Evtl wäre das hilfreich für Dich ?
Was kostet da der Spass?
Hängt von der Felge ab. Ich kann Dir mal die Kontaktdaten schicken. Du musst auch erst bei Übergabe bezahlen.
Jmd aus dem Forum hier hat schon bei ihm gekauft.
Gerne ja. Ungefährer Richtpreis wäre trotzdem cool, einfach dass ich eine Idee habe 😊
Ich zahle jetzt für nen komplett aufbereiteten Avus Felgensatz 600 Euro, dh incl Felgen.
So schauen meine aufbereiteten Felgen des polnischen Anbieters aus. Ich musste nichts anzahlen. Er kommt einmal pro Monat nach Deutschland. Ein sehr sympathischer Typ.
Sach mal...!
Leg' da mal gefälligst was drunter
Tssssss.....
Wie lautet die Teilenummer für die Radschraubenkappen ?
321 601 173 A = 16X
Hallo,
wo bekomme ich diese Radmutternkappen ??
Ich brauche sie auch !!
LG Juergen
Danke !!!!
321601173a gib diese Nr. mal in der Bucht ein da kosten sie nur die Hälfte. Habe ich auch schon gekauft und das mehrfach weil auch sehr gute Qualität
Sehen echt klasse aus.
Ist die gedrehte Front mit Klarlack beschichtet?
321601173a gib diese Nr. mal in der Bucht ein da kosten sie nur die Hälfte. Habe ich auch schon gekauft und das mehrfach weil auch sehr gute Qualität
Ich habe sie mir gerade bestellt, neu !! Im Audi Zentrum !!
Die in der Bucht waren nicht der Brüller !!
Sehen echt klasse aus.
Ist die gedrehte Front mit Klarlack beschichtet?
Ja, gepulvert