Sorry, wie mache ich das hier in diesem Forum ??
Golf 1 Rückleuchten
-
-
-
Danke für die Hilfe !!
-
Also, das CC hat die "ganz normalen" Rückleuchten - rot, orange, weiß
siehe hier - im Prospekt:
Wir haben allerdings auch 2-3 hier im Forum, die können Dir das bestätigen.
Hier ist einer davon: Ist bei meinem auch so! 😋
auf die Fotos (und eine Vorstellung) freuen wir uns !
Kann ich nur bestätigen 😇
Hallo Udo,
ich meine gelesen zu haben, dass 1500 Stück vom CC produziert wurden !!
750 - 1.500:
Das sind die Zahlen die man im Internet findet. Die tatsächliche Zahl, konnte ich bisher keiner fundierten Quelle entnehmen.😬
-
Hier ist einer davon: Ist bei meinem auch so! 😋
Kann ich nur bestätigen 😇
750 - 1.500:
Das sind die Zahlen die man im Internet findet. Die tatsächliche Zahl, konnte ich bisher keiner fundierten Quelle entnehmen.😬
Ich habe auch ein Christmas Cabrio (CC)
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
-
Also, das CC hat die "ganz normalen" Rückleuchten - rot, orange, weiß
siehe hier .....
ich wüsste überhaupt kein Cabrio welches andere ab Werk gehabt hätte
-
Hallo,
es gibt in der Tat nich andere Rückleuchten von Hella für das Golf 1 Cabrio, und zwar für das US-Modell.
Die Rückleuchten (von Hella) haben zum einen das SAE Prüfzeichen, zum zweiten haben sie Hochglanz-Reflektoren
Die mit dem (E)-Prüfzeichen sind nur matt verspiegelt.
Die US-Rückleuchten leuchten daher etwas heller.
MfG
-
Ja gut.... aber auch die sind gelb rot weiß.
Es gab aber nicht wie bei Rocco oder G2 Modelle mit dunkel oder farbig eingefärbten oder mit weißen Streifen versehenen Gläsern...
-
Laut TK vom gibt es 3 verschiedene Varianten. Sie haben alle die gleiche TNR aber verschiedene Buchstaben EU = "K" USA = "L" Japan = "T" .
-
das hat ja nur mit den Zulassungsnummern zu tun .... E-Zulassung, SAE Zulassung , asiatische Zulassungsnummern .
Rot weiß gelb sind die alle.
Auch in D wurden Imho 2 Hersteller verbaut ab Werk ..... anfangs nur Hella ..... später auch Frankani .... der Sparzwang .....
-
Unterscheiden kann man die FRANKANIA von den HELLA daran das sie DUNKLER gefärbt sind,einen Plaste Lanpenträger statt eines Blechträger und eine andere Abdeckung haben.