Nützliches Zubehör und Ersatzteile, die man haben sollte

• Passt der Griff hinten ohne Schlüsselloch von der Limo in unsere Cabrios ?

Da ich ZV mit FB habe, könnte ich auf die Schlösser verzichten ;-D

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Die Griffe vom viertürigen Golf 1 hinten passen, wenn man den Kipphebel von den vorderen Türen verwendet.

Allerdings würde ich empfehlen, wenigstens einen Türgriff mit Schloss am Cabrio zu haben, auch wenn du eine ZV hast. Sollte die mal ausfallen oder die Batterie leer sein, musst du nich irgendwie ins Cabrio kommen, um weiter fahren zu können und den Schaden zu beheben. Ins eigene Cabrio „einzubrechen“, ist nich gerade sinnvoll!

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Alles klar. Ich würde auf der Fahrerseite ein Schloss belassen.

Auf der BF Seite könnte es weg

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline