ich tippe mal schwer auf nen 1,6er mit 75 PS
Miss Eloise
-
-
Glückwunsch zum "kleinen Blauen".
Meiner hatte auch mal GL- auf dem Blech (glaube aus Odenthal wars), ist dafür aber grau ;). Blau gibts mittlerweile auf dem Alltags-Tschechen-Golf.
-
ich tippe mal schwer auf nen 1,6er mit 75 PS
Das ist falsch getippt wenn ich mir das richtig gemerkt habe. ich meine mich an ~ 90 PS zu erinnern.
Glückwunsch zum "kleinen Blauen".
Meiner hatte auch mal GL- auf dem Blech (glaube aus Odenthal wars), ist dafür aber grau ;). Blau gibts mittlerweile auf dem Alltags-Tschechen-Golf.
Danke - das ist Ja fast bei mir ums Eck. Den Grauen muss ich gleich mal stalken gehen, das war meine Ausweichwunschfarbe.
-
-
Das ist doch am Autostrand Römö in Dänemark.
-
Das ist doch am Autostrand Römö in Dänemark.
Das dürfte St.Peter-Oerding sein. Da gibt es einmal im Jahr ein kleines Treffen.
-
Das dürfte St.Peter-Oerding sein. Da gibt es einmal im Jahr ein kleines Treffen.
Korrekt
-
OK, was kostet der Strand in St.peter oerding eigentlich? Ich hab gehört dass der was kosten soll deshalb fand ich den in Römö besser weil der kostenlos ist. Und es da auch Toiletten, nen Imbiss und viel Platz gibt.
-
Ich bin echt ne Gurke, kauf'n Auto ohne irgendwelchen Durchblick zu haben.
Hab´ ich auch gemacht, der Rest wird dann schon...
-
dann weisst du die leistungen der ADAC Plus-mitgliedschaft verdammt zu schätzen. dann kommt nämlich so ein kompetenter mitarbeiter mit seinem großen auto, nimmt dich huckepack und fährt dich nach hause. und du zahlst dafür nichts, egal wie oft du liegen bleibst. kostet ich glaube 89€ im jahr.
die damen würden sagen, diese mitgleidschaft ist ein MUST HAVE.
denk drüber nach
Wobei die Kompetenz bei den Fahrern mit M-Nummernschild immer gegeben ist, Sub fahren mit Autos die genauso aussehen, da steht aber I. Auftrag drauf.
Wenn die Entfernung zum Heimatort mehr als 50km beträgt ist auch für 1 Woche ein kostenloser Leihwagen drin. Die 7 Tage kannst du auch noch splitten.
Abschleppwagen hat der ADAC keine, das machen die Sub. Die fahren z.T. auch für HUK und Co.
-
Der ACDC-Verbrecher-Club bekommt keinen Cent von mir, lieber ess ich Nudeln mit Ketchup und zahle woanders mehr
Hast Du was gegen AC/DC?
-
So, bin gerade noch mit dem Hochbegabten im Feld, aber schon mal 2 Infofotos für den Spannungsbogen.
-
Hast Du was gegen AC/DC?
Kenn ich nicht
-
ich bin mir nicht sicher, was es bedeutet, wenn einem der Werkstattmeister beruhigend den Arm tätschelt und immer wieder sagt, es hört sich schlimmer an als es ist.
Fakt ist: Eloise braucht Zuwendung, aber das war bei ihrem Alter und ihrer Historie klar. Sie hat schon das ein oder andere mal geknutscht und ist auch ein bißchen angerostet dadurch, dann hat man sie unbeachtet in der Ecke stehen lassen, aber die Substanz scheint solide zu sein.
Und schließlich haben hier auch nicht alle Autos von Anfang an gestrahlt.
Jetzt werden erst mal Inkontinenzprobleme behoben und alles soweit versorgt, dass keine weiteren Schäden dazukommen und dann gehts behutsam mit dem Rückführen in den Originalzustand los!
Atmen! Und egal wie vermackt sie ist, ich finde sie einfach schön 😍
-
und Foddos
-
Ach ja - keine Servo, aber dafür Klima
-
bluemodesty
Hat den Titel des Themas von „Noch ohne Cabrio...“ zu „Noch ohne Cabrio... Miss Eloise ist eingezogen!“ geändert. -
Hi Annette!
Miss Eloise also! (Barry Ryan lässt grüßen)
Vielen Dank für die ganzen Bilder - und JA, das ist tatsächlich einiges
zu machen - aber ich bleibe dabei:
ein originales 85er Cabrio für den Kurs > da hast Du nichts verkehrt
gemacht.
Technische und optische Pflege und "sie" sieht wieder richtig gut aus.
Nochmals allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Miss Eloise
Viele Grüße, Nils
-
Danke Nils - ich denke genauso. Wenn ich strassenfertig gewollt hätte, hätte ich mehr anlegen müssen. Und es wäre definitiv weniger spannend.
Ich habe jetzt so viele Jahre 'vernünftige ' Autos gefahren, jetzt ist es Zeit für Spaß!
P.S. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob Eloises Nachname Moon ist
-
Aha...ein EX-Motor mit dem fiesen 2E2 Pierburg Vergaser ! Und dazu ein ellenlanges 4T-Getriebe angehängt...uff !
Hoffentlich ist und bleibt der 2E2 in gutem Zustand...ansonsten gibts schnell graue Haare.
-
P.S. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob Eloises Nachname Moon ist
Aufkleber Kofferraum?