Ich war gerade Eloise besuchen sie hat ihre neuen Schuhe an!
Miss Eloise
-
-
Sehr schön..... da möchte man gleich mit dem Putzen beginnen
-
Ja, sobald ich weiß, dass sie hergebracht wird, geht's los!
-
Eloise ist jetzt nicht mehr Single
-
-
Nur noch 8 x schlafen
-
bitte gleich Bericht (der ersten Fahrt) und Bilder und alles
-
So, es geht los, ich mache eine vorsichtige Bestandsaufnahme. Das ist der Anfang, da kommt aber noch einiges nach vermutlich.
1. Der Aschenbecher (oder wie ich ihn nenne: das Kleingeldfach) hält nicht. Gibt's da eine neue Feder noch einzeln? Oder nur den Rausklappteil vom.Aschenbecher?
2. Im Handschuhfach lag noch etwas über ein verbautes Fahrwerk, aber davon steht nix im Schein. Wie erkennt die Blondine mit null Ahnung ob das noch drin ist? Denn Dienstag ist ja Anmeldetag beim Straßenverkehrsamt. Und nehm ich das einfach so mit zum Eintragen dann?
Ich hänge gleich Fotos an, muss ich vom Handy aus machen.
-
-
Fotos sind drin!
-
Mit der Feder auf dem Foto sollte der Aschenbecher halten; evtl muss die Feder ein wenig aufgebogen werden.
-
Eben die Feder ist angerostet und lätschig. Ich habe schon versucht, sie zu biegen, aber die hat null Spannung.
-
2. Wie erkennt die Blondine mit null Ahnung ob das noch drin ist? Denn Dienstag ist ja Anmeldetag beim Straßenverkehrsamt. Und nehm ich das einfach so mit zum Eintragen dann?
Sollte Dir eigentlich die Werkstatt beantworten (können), bei der Miss Ellie war....
-
Sollte Dir eigentlich die Werkstatt beantworten (können), bei der Miss Ellie war....
Die haben noch bis zum 22. Urlaub
-
Mit dem was du da hast kann das Amt nix anfangen.
Das sind die Papiere für den TÜV Prüfer der das Fahrwerk einträgt. Erst mit dem Wisch den du vom Prüfer bekommst kann das StVA das Fahrwerk eintragen.
-
Denn Dienstag ist ja Anmeldetag beim Straßenverkehrsamt. Und nehm ich das einfach so mit zum Eintragen dann?
ICH würde es nicht mitnehmen (es soll ja wohl eh nicht drin sein/bleiben, wenn es drin ist - oder?)
Man will ja nix eingetragen haben, was nicht verbaut ist.....nachtragen kann man immer noch.(und der Weg zum SVA -Straßenverkehrsamt- ist dann mit dem Cabrio -offen- direkt zu erledigen....)
-
Ok, dann erst mal so anmelden und den Rest dann später. Danke von mir und Miss Eloise! Passenden Aschenbecher habe ich einen bei Kleinanzeigen entdeckt, aber noch keine Rückmeldung von Verkäufer.
Mit dem was du da hast kann das Amt nix anfangen.
Das sind die Papiere für den TÜV Prüfer der das Fahrwerk einträgt. Erst mit dem Wisch den du vom Prüfer bekommst kann das StVA das Fahrwerk eintragen.
Es kann sein, dass der Wisch existiert hat aber dafür ist Eloise durch zu viele Hände gegangen.
-
Das Auto sieht tiefergelegt aus,kann aber auch täuschen. Auf den Bildern der Begutachtung sieht man zumindest recht frische Federn.
Schau mal ob du zwischen Rad und Kotflügel gucken kannst und eine Nummer auf den Federn erkennst.
-
Lalalaaaa... nach fast 17 Jahren wieder im Rennen!
-
Lalalaaaa... nach fast 17 Jahren wieder im Rennen!
Ich lese bei AF immer "as fuck".
Gratuliere!