Ok, Danke, also kommt der Stopfen auch noch auf die Liste.
Miss Eloise
-
-
-
Ist nicht meine Farbe 😂😂
-
-
Danke, hab ich schon bestellt. Meine Farbe isses auch nicht, aber da muss Eloise durch.
-
Und mal gleich noch ne Frage, weil ich es versteh will. Was ist eine Spannrolle und wird die immer erneuert beim Zahnriemenwechsel?
-
Die Spannrolle hält den Zahnriemen auf Spannung und sollte schon erneuert werden.
Das 5 letzte Bild https://golf1wiki.de/index.php/Zahnriemenwechsel
-
ok, ich frag in der Werkstatt nach ob die auch aufm Zettel steht. Danke!
-
Wird wohl. Das sind meistens Sets bestehend aus
Spannrolle
Zahnriemen
Mutter
Bolzen
-
Wird wohl. Das sind meistens Sets bestehend aus
Spannrolle
Zahnriemen
Mutter
Bolzen
Du hast recht, ich habe nachgefragt. Oh man, aus wie vielen Einzelteilen besteht Eloise? Ich hoffe, ich muss nicht zu jedem eine Frage stellen
-
Mach dir nix draus - du bist nicht allein.
Viel fragen, dann kommt immer die richtige Aufklärung.
Ich hab auch schon viele Selbstverständlichkeiten nachgefragt.
-
Mach dir nix draus - du bist nicht allein.
Viel fragen, dann kommt immer die richtige Aufklärung.
Ich hab auch schon viele Selbstverständlichkeiten nachgefragt.
Ich habe mich einfach bisher noch nie mit dem Thema beschäftigt. Anruf in der Werkstatt und die haben gemacht. Die Suchfunktion und ich sind nicht die besten Freunde obwohl ich mir Mühe gebe, also stolpere ich auch über die Selbstverständlichkeiten.
-
Ich habe mich einfach bisher noch nie mit dem Thema beschäftigt.
Das solltest Du aber durchaus tun. Kannst so eine Menge Geld sparen bzw "Komplikationen" vermeiden.
-
Ich habe schon damit angefangen. Aber ich bin blond. Es wird also dauern und mal ehrlich, es ist schon ein Riesenunterschied in der Technik eines 85er Golf gegen einen 2013er Caddy...
-
Stimmt - am Golf kann man eher selbst schrauben
-
Ich habe schon damit angefangen. Aber ich bin blond. Es wird also dauern und mal ehrlich, es ist schon ein Riesenunterschied in der Technik eines 85er Golf gegen einen 2013er Caddy...
Naja ist einfache Technik beim
85er Golf. Nicht so elektronisch wie beim caddy.
-
Ich habe schon damit angefangen. Aber ich bin blond.
Aber keine Frisörin?
Dann wird das was
-
Aber keine Frisörin?
Dann wird das was
Dann wäre ein Manta eher der Fall. 😂😂😂
-
Ich heiße nicht Uschi aber Mantas finde ich ja jetzt schon extrem kultig. Ein Kumpel hatte mal einen magentafarbenen... Hammer!
-
Ich heiße nicht Uschi aber Mantas finde ich ja jetzt schon extrem kultig. Ein Kumpel hatte mal einen magentafarbenen... Hammer!
Ja sind schon geniale Autos.