Kappen Persenning

• Hallo miteinander, ich wollte mal meine Arbeit vom Wochenende vorstellen. Hab mit dem 3D Stift meines Sohnes die linke Kappe für den Persenning nachgebaut. Muss sie jetzt noch schleifen, dann sieht sie für den Prototyp schon ganz in Ordnung aus.

Hat evtl. jemand eine Datei für einen 3D Drucker?

• Hallo,

eine mega Arbeit machst Du Dir da. Die Ecken gibt es im Cabriozentrum noch zu kaufen.

Ist Dir bekannt ?

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Hallo,

eine mega Arbeit machst Du Dir da. Die Ecken gibt es im Cabriozentrum noch zu kaufen.

Ist Dir bekannt ?

Kaufen und tauschen kann man sicherlich ALLES........aber selbermachen und reparieren ist doch viel interessanter.

• Ob die im Shop sind kann ich nicht sagen, aber bei meiner Bestellung der neuen Persenning hat er mir die am Telefon mit angeboten.

Ich meine er verkauft auch über EBay und schreibt die Kappen in Artikel Beschreibung als Optional

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

• Magst du mal einen Link schicken. Ich hab bis jetzt überall nur die rechte Kappe gefunden, die gibt es zum Beispiel bei Classic Parts für ca. 10€. Aber nicht die Linke.

• Na perfekt, und die wahren sicher Neu günstiger als sie alten Dinger im Ebay