Da sitzen immer die, die nicht fahren können
Ist bei uns genau so
*hust*
Da sitzen immer die, die nicht fahren können
Ist bei uns genau so
*hust*
Na dann herzlich Willkommen im Forum und allzeit viel Freude am Familienstück.
Herzlich Willkommen Ein sehr schönes Cabrio hast du da
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Elenna (Elli)
Herzlich Willkommen Ein sehr schönes Cabrio hast du da
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Elenna (Elli)
Danke dir. Aber ist noch viel Arbeit. Aber das macht auch Spaß.
Danke dir. Aber ist noch viel Arbeit. Aber das macht auch Spaß.
An meinem habe ich ca. 6 Monate gewerkelt.........jede Sekunde hat sich gelohnt
So hier mal Bilder. Nicht sauber aber die aktuellsten wo sind. Man sieht etwas das Leder hat gelitten und muss neu und auch Türen (Beifahrerseite) sollte neu.
Mach einfach mal in Ruhe an dem Cabrio "Bestandsaufnahme" was alles ansteht zu Reparatur, Wartung und an Teilen.
Mach einfach mal in Ruhe an dem Cabrio "Bestandsaufnahme" was alles ansteht zu Reparatur, Wartung und an Teilen.
Das habe ich im Großen und Ganzen schon.
Dämpfer plus Federn VA. Innenausstattung neu ledern. Tachobeleuchtung. Felgenaufarbeiten. Lack uvm 😂😂😂
Ich frage mal in dem tread. Habe nur neue Fahrzeugbriefe (zulassungsbescheinigung Teil 2) von dem Cabrio. Soweit ich weiß waren in dem alten (fahrzeugbrief) ja alle Rad Kombinationen drin. Wie kann ich die wieder raus finden?
Hat Dir schonmal jemand gesagt das du ein Traum bist. Danke dir! 👍👍👍👍
Eine sehr gefällige Farbkombination finde ich, ich mag auch die abgesteppten Ledersitze lieber als große glatte Flächen.
Wenn was technisches ist, dann meld dich. Komme ja aus der Nähe
So 1.April Fahrzeug darf bewegt werden. Also richten wir das Fahrwerk. Leider habe ich bemerkt das in der Sonne (keine wirklich da) der Lack nur noch kacke aussieht. Vor allem ist das Gefühl da, dass der nicht immer schwarz war
Naja nichts desto trotz Dämpfer Vorderachse ausgebaut. Habe bemerkt es geht schneller wenn man Schrauben abreißt
Gott sei dank war die eh nicht zentriert also bestimmt falsch (Ironie aus) 😡😡😡😡
Weiß aber auch nicht wo der Prüfer was zu bemängeln hatte an der Feder?
Na in diesem Sinne mal sehen wie es dann am Ende aussieht.
Tach,
es könnte ja auch mal nur die Stoßstange getauscht worden sein... Gibts noch n Aufkleber auf der Querstrebe im Kofferraum? Da ließe sich auf jeden Fall entnehmen, in welcher Farbe das Cabrio vom Band gefallen ist.
Stück für Stück fertig machen und zwischendurch auch am Offenfahren freuen. Da stört ein schlechter Lack eher selten.
Und die Excenterschraube muss excentrisch sein, darüber wird der Sturz eingestellt.
Edit: Opps.... stand das mit der Ironie vorhin schon da ??? Dann hat sich das natülich erledigt
Tach,
es könnte ja auch mal nur die Stoßstange getauscht worden sein... Gibts noch n Aufkleber auf der Querstrebe im Kofferraum? Da ließe sich auf jeden Fall entnehmen, in welcher Farbe das Cabrio vom Band gefallen ist.
Stück für Stück fertig machen und zwischendurch auch am Offenfahren freuen. Da stört ein schlechter Lack eher selten.
Ja muss mal nach dem Aufkleber schauen. Danke für die aufmunternden Worte. Wobei es schon Laune gemacht hat heute geschlossen zu fahren
Und die Excenterschraube muss excentrisch sein, darüber wird der Sturz eingestellt.
Das ist mir bekannt. Aber trotzdem danke für die Info
Mal sehen was vw dafür verlangt.
Die Schraube? 17€...
https://www.volkswagen-classic…5?ct=3&q=Exzenterschraube
Die Schraube? 17€...
https://www.volkswagen-classic…5?ct=3&q=Exzenterschraube
Danke
So 2 Stück nun für 36 Euro ergattert.