Familienerbstück erhalten

• Zündkabel Kerzen Kappe Finger Unterdruckschläuche Spritfilter - das würde ich selbst mal untersuchen / checken

Erwähnenswert wäre eventüll das du den 70 KW 95 PS JH Motor hast

Nicht jeder der dir helfen möchte wird erst alle 11 Seiten durchwühlen :)

Einspritzdüsen, Fördermenge, Mengenteiler prüfen ---> viel Spaß damit - ich selbst tu mir sowas nicht an

Die Düsen wechseln - da würde ich ja noch dran gehen - aber mit dem Rest der Einspritzanlage kannste mich jagen

* PROJEKT PHÖNIX *

22206-028228955f62454cd-png

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

6 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

• Zündkabel Kerzen Kappe Finger Unterdruckschläuche Spritfilter - das würde ich selbst mal untersuchen / checken

Erwähnenswert wäre eventüll das du den 70 KW 95 PS JH Motor hast

Nicht jeder der dir helfen möchte wird erst alle 11 Seiten durchwühlen :)

Danke. Ja das dachte ich mir fast mit dem Motor. Aber habe es dann vergessen zu schreiben.

• So heute mal paar Unterdruckschläuche getauscht. Und dabei bemerkt, dass man 2 Einspritzdüsen mit Leichtigkeit raus ziehen kann. Also wieder fest reingemacht. Springt noch immer nicht besser an. Aber läuft runder. Komisch 😂😂😂

• So heute mal paar Unterdruckschläuche getauscht. Und dabei bemerkt, dass man 2 Einspritzdüsen mit Leichtigkeit raus ziehen kann. Also wieder fest reingemacht. Springt noch immer nicht besser an. Aber läuft runder. Komisch 😂😂😂

Das ist nicht gut - da zieht dir der Venturi-Effekt Nebenluft rein - erwäge im Zweifelsfall neue DIchtringe

Meiner Meinung nach sind das die hier: https://www.ebay.de/itm/374008185121

Motoren reagieren unvorstellbar empfindlich auf Undichtigkeiten im Unterdrucksystem

Warum der so schecht anspringt kann ich aus der Ferne auch nicht sagen

Er läuft runder sagst du - schon mal etwas...

Wie lange mußt du den Schlüssel drehen bis der läuft ?

Ich selbst würde zu jemanden fahren der einen CO-Tester hat und ihn einfach mal einstellen lassen

Den Zündzeitpunkt hatten wir bei deiner Großoperation eingestellt ?

Kerzen Kappe Finger Kabel sind neu oder als ok zu bezeichnen ?

Zu Kaltstartventil etc... hier ein wenig Lesestoff:

* PROJEKT PHÖNIX *

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

• Danke dir

So ca 5 Sekunden dann springt er an. Ist nichts wildes. Muss man aber mal ran. Wenn er an ist läuft er ja. 😁

• Beitrag von PHÖNIX ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Samson450 ()

• Beitrag von Samson450 ()

• Beitrag von PHÖNIX ()

• 1/4 voll. Das macht der auch wenn ganz voll ist.

Auch bei 1/2 oder 1/4 vollem Tank kann es sein, dass der Motor nicht richtig läuft.

Oft liegt es da dran, dass der Schlauch von der Vorförderpumpe zum Tankgeber defekt ist. Das ist ein Problem (Fehler), der immer mal wieder auftritt.

Der Schlauch ist als Nr. 8 abgebildet:

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Ok danke. Dann schaue ich mal danach.

Tankrohr muss eh neu

• Du mußt dafür nicht ans Tankrohr. Besorge dir vorher Benzinschlauch der beidseitig benzinbeständig ist - keinen "normalen" - 5 cm nebst Schellen reichen aus - dazu noch den Dichtring - sonst stinkt es im Innenraum. Die Pumpe sitzt unter einem Deckel (3 Schrauben) unter der Rücksitzbank (2 Schrauben).

* PROJEKT PHÖNIX *