Familienerbstück erhalten
-
-
Das ist richtig.
Es gab Klarglas, Grünglas (Wärmeschutzverglasung) und anfänglich auch braune Verglasung. Ich finde aber, dass Grünglas und der Grünkeil vorteilhaft ist.
-
Hier kannst du dich mal zum Thema Innensiegel geistig drauf vorbereiten:
EDIT:
Zu spät gelesen das deiner schon abgefallen ist
-
Hier kannst du dich mal zum Thema Innensiegel geistig drauf vorbereiten:
EDIT:
Zu spät gelesen das deiner schon abgefallen ist
Ja Frau ist gefahren. Ich saß daneben und sie wollte die Sonnenblende hoch machen. Da er aber zu weit links war geht die nicht hoch. Und dann ist er abgefallen. So Kleber ist bestellt.
-
-
-
-
Was hast du denn mit den Hauptscheinwerfern gemacht und wie ?
Sehe ja gar nichts
-
Was hast du denn mit den Hauptscheinwerfern gemacht und wie ?
Sehe ja gar nichts
Mit den Scheinwerfer nix. Habe nur die abdeckkappen links oben und rechts oben am Grill rein gemacht. 😁
-
Hast du den Tierfriedhof angemeldet ?
-
Hast du den Tierfriedhof angemeldet ?
Der ist eingetragen. 😂😂
-
-
Da war wohl ein Hobby-Starkstromelektriker am basteln! Wertvolle Lüsterklemmen!😂🤣
-
Da war wohl ein Hobby-Starkstromelektriker am basteln! Wertvolle Lüsterklemmen!😂🤣
Habe ich auch das Gefühl. Mir graut es schon. Alles neu verkabeln.
-
Wenn du nicht soo weit wech wohnen würdest hätte ich gesagt komm vorbei und ich versetzte es wieder in den orignal Zustand. Das tut ja schon beim hinschauen weh
-
Wenn du nicht soo weit wech wohnen würdest hätte ich gesagt komm vorbei und ich versetzte es wieder in den orignal Zustand. Das tut ja schon beim hinschauen weh
Was bedeutet weit? Und was der original Zustand? Brauch man das Teil?
-
Falls du tatsächlich rumkommst zur Ausfahrt nexten Monat dann können wir das vercrimpen - geht recht fix - neue Kabel brauchst du nicht - nur vernünftige Anschlüsse - hab ich da...
Brauch man das Teil?
Definitiv
-
Falls du tatsächlich rumkommst zur Ausfahrt nexten Monat dann können wir das vercrimpen - geht recht fix - neue Kabel brauchst du nicht - nur vernünftige Anschlüsse - hab ich da...
Definitiv
Der Plan ist auf jeden Fall das ich da erscheine.
-
-
Kann es sein, daß Die sich an die originalen Schrauben heften?