Eher weniger.
Das sind doch die Deckel der Golf 2 Stahlfelgen?
Eher weniger.
Das sind doch die Deckel der Golf 2 Stahlfelgen?
Kann es sein, daß Die sich an die originalen Schrauben heften?
Weiß ich ja leider nicht. Habe die Felgen aber keine Deckel. Die gibt es relativ günstig bei ebay
Die Deckel der Montreal Felgen/Bottlecaps klemmen im Mittelloch.
Könnten Die das sein klick?
Das könnte klappen. Werde mal Messen. Danke
Das wäre dann aber auch ein Kompromiss und die Klemmung in der Mitte sieht ein bißchen lang aus.
Versuch macht klug
Das wäre dann aber auch ein Kompromiss und die Klemmung in der Mitte sieht ein bißchen lang aus.
Versuch macht klug
Ja original finde ich auch besser. Aber finde die nirgends. 😁 und weiß auch nicht genau die Teilenummer.
191601149
die Nummer gilt fur verschiedene Deckel,nur die Endung ist dann anders. Aber daran kannst du dich orientieren.
Kannst ja mal fragen was der Versand kostet
TheSamba.com :: VW Classifieds - VW jetta center caps 191601149
191601149
die Nummer gilt fur verschiedene Deckel,nur die Endung ist dann anders. Aber daran kannst du dich orientieren.
Kannst ja mal fragen was der Versand kostet
Danke dir. Wenn ich das richtig lese 50 für alle 4 und 20 mindestens nochmal Versand.
Jo habe ich übersehen, sorry
Nicht schlimm.
Schalte doch hier und oder bei Kleinanzeigen eine Suche. Vielleicht haste Glück
Also die für meine K-Jetronic sahen genauso aus, hatten aber ne andere Teilenummer. Würde mich aber wundern wenn an der Stelle zwischen den Systemen nen Unterschied besteht. Aber vielleicht weiß jemand anders da mehr.
Wäre hier Link
Ich hatte damals richtig Probleme die raus zu bekommen. Hab mir dann ein "Werkzeug" gebastelt, dass ich eine Schraube ansetzen kann und an dem Schraubenkopf ziehen kann. Viel Glück.
Alles anzeigenAlso die für meine K-Jetronic sahen genauso aus, hatten aber ne andere Teilenummer. Würde mich aber wundern wenn an der Stelle zwischen den Systemen nen Unterschied besteht. Aber vielleicht weiß jemand anders da mehr.
Wäre hier Link
Ich hatte damals richtig Probleme die raus zu bekommen. Hab mir dann ein "Werkzeug" gebastelt, dass ich eine Schraube ansetzen kann und an dem Schraubenkopf ziehen kann. Viel Glück.
Danke dir. Hast du dann auch einen Werkzeugverleih. 😂😂 falls bei mir das selbe ist ?
So da mir bei der Ausfahrt zu neuen Einspritzdüsen geraten wurde, und ich die Suche benutzt habe (entweder ist die defekt oder ich zu doof) und keine Teilenummer gefunden habe. Dachte ich mir ich frage mal hier nach. Ist das die richtige. Kann ich die ohne Probleme kaufen einbauen?
Servus. Warte mal ab bevor Du neue Düsen kaufst und suche zuerst nach Fehlern im System.
Dein Golf ist ja nicht mehr so tausfrisch wie ich gesehen habe...also schau zuerst nach fehlern bitte.
Neue E-Düsen können natürlich nichts schaden bei der hohen Laufleistung.
Hier ein bischen Futter zum lesen:
bosch ke-jetronic fehlersuche - Google Suche
file:///C:/Users/J%C3%B6rg%20O/Downloads/Attachment.pdf
Fehlersuche KE-Jetronic im M103 (300 SE): Erste Ergebnisse und Fragen
Das hier wäre auch eine gute Investition in die Zukunft:
Alles anzeigenServus. Warte mal ab bevor Du neue Düsen kaufst und suche zuerst nach Fehlern im System.
Dein Golf ist ja nicht mehr so tausfrisch wie ich gesehen habe...also schau zuerst nach fehlern bitte.
Neue E-Düsen können natürlich nichts schaden bei der hohen Laufleistung.
Hier ein bischen Futter zum lesen:
https://www.google.de/search?q…BU&biw=1600&bih=747&dpr=1
file:///C:/Users/J%C3%B6rg%20O/Downloads/Attachment.pdf
http://wochelen.de/w126/KE_Fehlersuche.html
https://www.w126-forum.de/read.php?1,114441
https://sterne-blog.de/die-bosch-ke-jetronic-teil-ii/
Das hier wäre auch eine gute Investition in die Zukunft:
Hat dir schon jemand gesagt das du zu gut bist? Danke dir. Werde mir das alles mal anschauen. Hätte ihn glaube ich einfach mal anmachen sollen wo du da warst.
Hat dir schon jemand gesagt das du zu gut bist?
Danke...lach, das hab ich schon öfter zu Ohren bekommen. Aber ein Mensch ist nunmal so wie er ist und kann nur schwer aus seiner Haut.
Und warum soll ich zu einem A...l... mutieren wenn es nicht meinem Typ entspricht !?
Ich helfe halt gerne wo ich kann oder Sinn drin sehe...kostet ja nix.
Danke...lach, das hab ich schon öfter zu Ohren bekommen. Aber ein Mensch ist nunmal so wie er ist und kann nur schwer aus seiner Haut.
Und warum soll ich zu einem A...l... mutieren wenn es nicht meinem Typ entspricht !?
Ich helfe halt gerne wo ich kann oder Sinn drin sehe...kostet ja nix.
Ich mag solche Menschen. Und wenn du mal richtig Langeweile hast. Und nicht weißt was du tun kannst. Kannst gerne vorbei kommen und bei der Baustelle helfen 😂😂😂
So heute mal um die Beifahrertür gekümmert. Schließt nun gut und hängt nicht mehr. Ein Karosseriebauer hätte das besser hin bekommen aber bin zufrieden.