Sind das echt Castelleten? War mir nicht bewusst. Sehen halt Bordstein technisch nicht mehr so toll aus. Und Klarlack geht auch ab. Kann man da was machen?
Familienerbstück erhalten
-
-
Eindeutig die Castelleten
Und zur Reifenwahl werfe ich mal den Toyo Proxes TR1 in die Auswahl. Super leise und klasse Haftung.
Kostet aktuell etwas mehr als 50€ lohnt sich
Finde die irgendwie nicht bei der Größe 185/60 R14
-
Ja. Das sind sie. Die 14“ Le Castellet waren Serie am Etienne Aigner sowie am US-Cabrio Wolfsburg Edition.
Du könntest sie entlacken und polieren. Allerdings must du dann immer nach-polieren, da sie sonst anlaufen werden. Blankes Alu halt!
-
Definitiv Le Castellet
-
Ja. Das sind sie. Die 14“ Le Castellet waren Serie am Etienne Aigner sowie am US-Cabrio Wolfsburg Edition.
Du könntest sie entlacken und polieren. Allerdings must du dann immer nach-polieren, da sie sonst anlaufen werden. Blankes Alu halt!
Dann bleiben sie erstmal so. So schlimm sind sie nicht.
-
Finde die irgendwie nicht bei der Größe 185/60 R14
Stimmt leider Hatte nur nach den 15" geschaut 🤦🏼♂️
Über den CF2 kann ich nix sagen 🤷🏼♂️
-
Stimmt leider Hatte nur nach den 15" geschaut 🤦🏼♂️
Über den CF2 kann ich nix sagen 🤷🏼♂️
Ja kann Mir so große Felgen nicht leisten 😂😂😂
-
Welche findet ihr denn besser nur aus Neugierde?
Die ATS CUP
In deinem Fall würde ich die Kasteletten drauflassen
-
Die ATS CUP
In deinem Fall würde ich die Kasteletten drauflassen
Sorry habe von Tennis keine Ahnung. ATS Cup ? Ist das wie Wimbledon?😂😂😂
-
ATS = Ainzigartiger Toller Stahl
-
ATS = Ainzigartiger Toller Stahl
Und ich dachte es geht um Alu.
-
Sind das echt Castelleten? War mir nicht bewusst. Sehen halt Bordstein technisch nicht mehr so toll aus. Und Klarlack geht auch ab. Kann man da was machen?
Moin Samson, ja man kann da was machen. Habe, hier in Hamburg, einen Shop gefunden der sie Oberflächenverdichtet und mit Klarlack Pulverbeschichtet. Kostet pro Felge 100 €. Reifen müssen dazu ab sein.
-
Moin Samson, ja man kann da was machen. Habe, hier in Hamburg, einen Shop gefunden der sie Oberflächenverdichtet und mit Klarlack Pulverbeschichtet. Kostet pro Felge 100 €. Reifen müssen dazu ab sein.
Kannst mir gerne mehr Infos per pn zukommen lassen. Danke.
-
Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise kostet Hochglanzverdichten pro Rad 150 - 200 Euro, ehr mehr. Und dann noch klar Pulver drauf und alles für nur 100 Euro?
Verlink mal bitte den Shop
-
Allein das Klar pulvern kostet hier bei uns 80€ Aufpreis pro Rad.
-
Preise für Pulverbeschichtung: Motorrad, Auto, Fahrrad, Vespa, SumoPreise für Motorrad, Auto, Supermoto, Schwalbe, Vespa, Fahrrad. Direkter Link in die jeweilige Galerie. So kann man sein Projekt direkt kalkulieren.www.pulverbeschichtung-hamburg.de
hab nicht viel nachgeschaut....... fand 100€ i.O.
nun könnt ihr mich auseinander nehmen
-
Die machen keine Hochglanzverdichtung sondern Beschichtung.
Auseinander genommen wird hier keiner aber Missverständnisse aus der Welt schaffen muss sein
-
Ja denke ich lasse sie so.
-
Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise kostet Hochglanzverdichten pro Rad 150 - 200 Euro, ehr mehr. Und dann noch klar Pulver drauf und alles für nur 100 Euro?
Verlink mal bitte den Shop
Und selbst wenn der Hochglanzverdichten würde, gibt es auch da riesige Unterschiede 🙈
Damals kam glaube keiner an Grommes dran vom Glanz (mir wäre jedenfalls keiner bekannt gewesen)
-
Und selbst wenn der Hochglanzverdichten würde, gibt es auch da riesige Unterschiede 🙈
Damals kam glaube keiner an Grommes dran vom Glanz (mir wäre jedenfalls keiner bekannt gewesen)
Natürlich gibts Unterschiede aber darum gings ja nicht.