So zum Thema Felgen veredeln haben wir uns genug ausgetauscht. 😁
So heute mal nen Ölwechsel vollzogen. Mit Filter natürlich.
Und dann ging es innen weiter. Mich hat nach sporadischem Einbau genervt das das Radio wackelt. Also Radio nochmal raus. Rahmen auch raus. Musste ja eh das Mikro für die FSE noch irgendwo anbringen. Danke an golf-open-fan hatte ich den idealen Platz. Wo die alte Anhängerkontrollleuchte war kommt das Mikro hin. Eine neue inklusive Handbremskontrolle sitzt am Platz.
Dabei noch das eine oder andere entdeckt was mir nicht gefällt. Das ich die Kabel zur Kontrollleuchte vielleicht noch verlängern muss.(muss mal verfolgen wie die verlaufen)
Ich glaube das sollte auch nicht so sein? Gibts es das noch. Hat das jemand?
Der Rahmen hat es auch mehr oder weniger hinter sich. Provisorisch mit einer unterlagscheibe geholfen.
Und hier das Mikro. Muss noch eingeklebt werden. Steht zwar etwas raus. Aber ist ok so.
Da wird es sitzen.
Die Frage ist auch ob man als Fahrlehrer sich einen 2 Innenspiegel ran macht. Genug sind ja da. Hilft unheimlich beim beobachten des rückwärtigen Verkehrs (Beifahrer muss sich nicht mehr umdrehen)
Anschließend noch den Schalter der Sitzheizung ausgebaut. Damit man es kleben kann sonst fällt die Abdeckung immer raus. Fehlt leider eine Nase wie man sieht.
Das war’s fürs erste.
Wenn alles soweit trocken ist dann geht es noch an den Einbau. Gott sei dank ist morgen noch frei.