Dreher ? Wie meinen ?
Schlüssel Dreher. Sonst hat er paar Sekunden georgelt bevor er anging.
Dreher ? Wie meinen ?
Schlüssel Dreher. Sonst hat er paar Sekunden georgelt bevor er anging.
Ja und ich denke das was du neu verkabelt hast war der warmlaufregler. Aufheben Fall was wichtiges.
Aus Erfahrung fahre ich da nicht viel teurer muss aber keine Werkstatt am A…. lecken und bitte bitte machen das die mir die Gummidinger aufziehen.
Deswegen hab ich mir jetzt nach etwas Suche selbst eine Reifenmontagemaschine und eine Auswuchtmaschine für kleines Geld zugelegt. Hab etwas Zeit und Glück gebraucht, nun hab ich beides von Corghi für unter 500€.
Deswegen hab ich mir jetzt nach etwas Suche selbst eine Reifenmontagemaschine und eine Auswuchtmaschine für kleines Geld zugelegt. Hab etwas Zeit und Glück gebraucht, nun hab ich beides von Corghi für unter 500€.
Ja das macht sich aber momentan in der Mietwohnung nicht so gut glaube ich 😂😂😂 und da ich strassenschraubwr ohne Halle bin auch doof. Aber langfristig ist das der Plan.
in der Mietwohnung
Andere halten sich da drei Hunde, die machen dauernd Lärm und Dreck. Da machen sich doch zwei Maschinen super Ich bin verwöhnt mit der Halle, Du hast natürlich Recht!
Ich stelle mir gereade mal vor was deine Nachbarn sagen würden, wenn alle deine Autos an der Straße geparkt wären.
Da macht eine Halle schon Sinn
Andere halten sich da drei Hunde, die machen dauernd Lärm und Dreck. Da machen sich doch zwei Maschinen super Ich bin verwöhnt mit der Halle, Du hast natürlich Recht!
Wir haben auch 2 Katzen. Das ist nicht das Problem. Auch die Maschinen in der Wohnung sind bei mir nicht das Problem. Nur wacht meine Freundin immer auf wenn ich nachts paar reifen im Schlafzimmer auswuchte 😂😂😂😂
Wir haben auch 2 Katzen. Das ist nicht das Problem. Auch die Maschinen in der Wohnung sind bei mir nicht das Problem. Nur wacht meine Freundin immer auf wenn ich nachts paar reifen im Schlafzimmer auswuchte 😂😂😂😂
Du musst die im Schlafzimmer AUFZIEHEN
Das "PLÖMP" wenn der Reifen beim Aufpumpen an den Hump knallt ist mitten in der Nacht bestimmt herrlich
Das nimmt dir deine Ex-Freundin dann sicher etwas krumm aber naja...
Du musst die im Schlafzimmer AUFZIEHEN
Das "PLÖMP" wenn der Reifen beim Aufpumpen an den Hump knallt ist mitten in der Nacht bestimmt herrlich
Das nimmt dir deine Ex-Freundin dann sicher etwas krumm aber naja...
glaube das mache ich einmal. Und dann macht einmal „Plömp“ bei mir 😂😂😂
Gestern Felgen mit alten Reifen hin gebracht. Heute Morgen die neuen Reifen.
Aussage vom Chef „ich denke das bekomme ich diese Woche noch hin“.
12.30 Uhr what’s app „deine Reifen sind fertig“
Er meinte gerade „diese Woche bedeutet von sofort bis Freitag“ 😂😂 sowas mag ich. Und nur klebegewichze. Das hat mich heute gefreut! Samstag montieren oder so. Mal sehen.
Und nur Klebegewichte
Hoffentlich nur INNEN
Hoffentlich nur INNEN
Du wieder. Ok dann halt klebegewichteinnen. Du und dein gendern😂😂😂
Ne mal im Ernst. Klar nur innen. Habe extra drauf geachtet.
Gendern ist nicht erforderlich!
KlebegeWICHT !
Du kommst doch aus Norddeutschland ein WICHT ist doch ein Mädchen!
Gendern ist nicht erforderlich!
KlebegeWICHT !
Du kommst doch aus Norddeutschland ein WICHT ist doch ein Mädchen!
Bin offiziell Schwabe. Ich kann alles außer Hochdeutsch.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Danke dir.
Soooooooo muß das !
Herzlichen Glückwunsch
Addition:
Hast du keine vernünftige Nummernschildunterlage - vonner IG zum Beispiel ?
Da fährste kostenlose Werbung für irgend so ein dummes Autohaus
Würd mir im Traum nicht einfallen...