Familienerbstück erhalten
-
-
-
-
-
Plane Sieht aus wie zusammengeklebte Mülltüten
-
Plane Sieht aus wie zusammengeklebte Mülltüten
Verrate doch nicht alles. Wir Schwaben sind sparsam. 😂😂
-
So das schöne ist wenn man mehr fährt, fallen auch mehr Sachen auf.
Nämlich das der erste Gang schwer reingeht. Liegt das daran das man die Schaltung überholen muss?
Und Das bei geschlossenem Verdeck (ja ich weiß. Wer macht denn das) Zuviel spiel ist bei den Haken so das sich das bei Bodenwellen lautstark bemerkbar macht. Hat da einer eine Idee. Die Haken enger stellen (wenn das geht)
-
Und Das bei geschlossenem Verdeck (ja ich weiß. Wer macht denn das) Zuviel spiel ist bei den Haken so das sich das bei Bodenwellen lautstark bemerkbar macht. Hat da einer eine Idee. Die Haken enger stellen (wenn das geht)
Die Haken kannst man doch einstellen mit der Kontermutter? Bei mir sind die so eingestellt das die schon mit etwas Zug zu gehen und dadurch regelrecht umrasten.
Kontermutter lösen und Haken rein oder raus drehen, wie man brauch, Kontermutter fest und fertig
-
Die Haken kannst man doch einstellen mit der Kontermutter? Bei mir sind die so eingestellt das die schon mit etwas Zug zu gehen und dadurch regelrecht umrasten.
Kontermutter lösen und Haken rein oder raus drehen, wie man brauch, Kontermutter fest und fertig
Ok danke. Werde ich dann mal danach schauen.
-
Nämlich das der erste Gang schwer reingeht. Liegt das daran das man die Schaltung überholen muss?
Jau
Kauf dir das hier und bring Grillfleisch mit:
-
Grillfleisch ist kein Problem. Den Rest besorge ich. 😁
-
-
Gerade beim guten MK1ClassicWorld zugeschlagen.
-
Gerade beim guten MK1ClassicWorld zugeschlagen.
Genau richtig.
Immer da kaufen bei den Leuten/ Firmen die auch das Forum bzw. die IG unterstützen damit auch nächstes Jahr wieder was in der Tombola ist. 😉👍
-
Genau richtig.
Immer da kaufen bei den Leuten/ Firmen die auch das Forum bzw. die IG unterstützen damit auch nächstes Jahr wieder was in der Tombola ist. 😉👍
Ja das dachte ich mir auch. Warum bei anderen kaufen. Wenn Preise usw top sind. Support your local dealer.
-
So es geht nun auch mal weiter. Habe fleißig Teile gesammelt das man in einem Abwasch alles machen kann.
Schöne Rundinstrumente von golf-open-fan inklusive Sensoren
Zentralverriegelung plus Funkfernbedienung von golf-open-fan
Neue Kabeldurchführungen
Neue Gleitstücke. Danke an Richy83
Wackelnde Sitze beseitigen
Einen USB Anschluss zum Handy laden
Und die Schaltung überholen. Teile von MK1ClassicWorld
Wenn alles klappt wird das ein schönes Schrauberwochenende mit PHÖNIX hoffentlich kann ich dann auch so einen tollen Bericht schreiben wie er.
-
So das Thema Schaltung wurde aufgrund Ausfall der Gangwahl beim fahren sehr akut. Also heute mal darunter gelegt und mir das angeschaut.
Ist ja alles super dachte ich. Das Teil hängt etwas runter. Naja dann bewegen wir es einfach.
UPS nun habe ich es in der Hand. Muss das so??
Na ich glaube da muss doch irgendwie die Stange drauf. Wie kann die nur runter gehen.
Naja alles da. Frage ist nur ob in dem Teil eine Verzahnung sein muss. Die ist nämlich kaum da. Bekommt man so was neu?
Vielleicht hat ja PHÖNIX was im Ersatzteil Lager wenn es neu muss. Oder jemand anderes.
-
Ich kann optisch keinen wirklichen Defekt sehen
Das muß "nur" eingestellt und festgeschraubt werden - die Verschraubung hat sich gelöst
Im Video-Tutorial siehst du wie das hinkommt
Leider gehen Theorie und Praxis oft getrennte Wege
Wenn du das nicht selbst hinbekommst drücke ich dir die Daumen das sich da mal eben ein sachkundiger Mensch bei dir drunterlegt
-
Also an der Stange ist auch soviel spiel da passt eine 2 Stange dazwischen. Werde das am Wochenende mal in Angriff nehmen.
-