Im ersten Moment war ich richtig erschrocken
War ziemlich viel identisch
Identisch zu was?
Im ersten Moment war ich richtig erschrocken
War ziemlich viel identisch
Identisch zu was?
Identisch zu was?
Seinem geklauten Cabrio
Ich hätte es gerne geschaut. Aber die nicht-TV Version hält ja keiner aus. Wie sie sich benehmen, was sie reden, wie die Kamera ist. Übel... SInd die in den restlichen YouTube Videos auch so?
Den älteren der beiden, den Jürgen Parsch, kann ich gut leiden. Der Holger geht mir auch nur noch auf die Nerven.
Erst anschauen, dann urteilen! Mir gefällt auch nicht alles von denen. Jedoch muss man nicht alles über den gleichen Kamm scheren. Im aktuellen Fall mit dem JH Motor haben es beide eigentlich ganz gut erklärt und gelöst.
Video ist bei YT verfügbar!
Den älteren der beiden, den Jürgen Parsch, kann ich gut leiden. Der Holger geht mir auch nur noch auf die Nerven.
Ist das nicht Holger Parsch und Jürgen Faul ?
Gibt auch Videos nur mit Jürgen. Da merkt man das Alter einfach angenehmer ruhiger und fachlich interessant. Der „Lecko mio“ Holger ist mir teilweise zu nervös.
Hatte mal versucht bei Jürgen einen Werkstatttermin zu bekommen. Werkstatt das nächste halbe Jahr ausgebucht.
Er war aber sehr freundlich und ließ sich mein Problem erklären und gab mir einige Ratschläge, die zielführend waren.
Kurz ein nettes Gespräch ca 5 Min.
Bei Holger war nur AB