Yeah, i love it
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Deine LS Gitter hinten sind nachträglich rein gekommen - richtig ?
von Dir ? Den Sie sind zu weit hinten montiert….
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Die Position der Lautsprechergitter stört allenfalls einen Orschinal-Fetischisten
Mir gefällt die Position.
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Deine LS Gitter hinten sind nachträglich rein gekommen - richtig ?
von Dir ? Den Sie sind zu weit hinten montiert….
ja nachträglich, gab im youngline hinten keine..
..und ja ist weiter hinten, liegt an meinem LS-Trägerblech welches ich zur Befestigung der LS anfertigen musste.Da habe ich die Lage der LA unter dem Gitter nicht richtig gemessen/beachtet und damit ist es ggü original dann versetzt...geht jetzt auch nicht mehr fix zu korrigieren wegen der Aussparungen im Stoff..
Mir´s wurscht
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Ja alles gut - ist mir halt nur aufgefallen und wollte wissen ist das bewusst gewählt oder war es ein versehen.
Ich hab mich nur gewundert. Den eine spezielle Halterung brauch es ja eigentlich nicht. Die LS wurden ja im Werk mit den Gittern verschraubt.
Ich selbst habe meine auch von vorne und nicht von hinten montiert.
Also auch nicht original. Spart aber an der Stelle bei Zubehör LS die Einbautiefe welche ja bei der SCheibe eine Rolle spielt
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Es wurde investiert :
Anreise 350km auf 2,5 to PKW - Anhänger. Abgabe Sonntag 17 Uhr direkt bei Jörg . Alles geprüft + besprochen. Kurze Firmenführung inklusive.
Gab auch einige Tips bzgl. Pflege und bischen Lebenslauf und Vergangenheit bei Karmann..alles total interessant!
Übernachtung Huxmühle (auch sehr zu empfehlen) nur 2km von Firma entfernt.
Montag 12:30 fertig. Rückreise.
Sitzt perfekt! Alles absolute Meisterarbeit, das muss man sagen.
Dachbezug neu, Matte neu, Innenhimmel neu, Windabweiser/Tropfkanten + Dichtungen (auch Heckcheibe) + Spannseile neu
Gestänge gefettet und neu ausgerichtet.
Gratis wurde noch eine Naht meiner Persenning genäht...
Bin ja doch sehr eigen/empfindlich wenn jemand ausser mir an meinem Cabrio Hand anlegt aber hier habe ich es nicht bereut:
Fazit: Kann man uneingeschränkt empfehlen!
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Das sieht wunderbar aus - magst du vielleicht noch sagen, welche Qualität du genommen hast?
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Ach herje.....gute Frage.....die die mir Jörg vor Ort empfohlen hat, weiß nur das es der dreilagige schwarze Stoff ist .....
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Moin Namensvetter,
was hat das Ganze in der Summe gekostet?
LG René
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Moin Namensvetter,
was hat das Ganze in der Summe gekostet?
LG René
Offline in Konversationen..guckst Du
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Offline in Konversationen..guckst Du
Gerne auch wissen wollen
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Moin Namensvetter,
was hat das Ganze in der Summe gekostet?
LG René
Ich auch bitte wissen wollen!
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Sieht super aus.
Meiner hat 2009 das gleiche Programm, an gleicher Stelle bekommen, sieht heute noch aus wie Neu!
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G1C Verrückte..
mein KLR is futsch, der gibt hässliche Geräusche von sich im Kaltbetrieb....sehr hässliche .Stahlkugel in Schlauch hat das Problem unsichtbar gelöst aber mal so nebenbei...
Gibt das Ärger? Dürfte ja nie auffallen..Ist ja historisch der Hobel, AU is nix mehr und die Steuer ist ja auch gefreezt..verbaut würde ich ihn lassen weil der Mist im grünen Schein eingetragen ist..
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Wenn Du ein H hast, bau den KLR aus und lass ihn austragen. Dann hast Du Ruhe
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Das habe ich mir auch schon so überlegt Michael. Dann wird das so auch kommen. Der KLR nervt nämlich.
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Wenn Du ein H hast, bau den KLR aus und lass ihn austragen. Dann hast Du Ruhe
Und Kosten.
Jede Änderung an einem Fahrzeug ist mit einer neuen H-Abnahme verbunden.
Bau das Ding einfach aus, merkt eh keiner und Steuerbetrug ist es auch nicht.
Grüße
Dirk
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Wenn Du ein H hast, bau den KLR aus und lass ihn austragen. Dann hast Du Ruhe
Hab ich in Rücksprache mit dem TÜV vor der H Abnahme abgeklemmt und austragen lassen...war überhaupt kein Problem 👍
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Danke Euch....dann lass ich den KLR erstmal abgeklemmt bis zur nächsten HU und dann kommt er offiziell raus.
Letzte Woche fürchterliches Geklappere Fahrerseite aus Richtung Motorhaube bei niedrigen Drehzahlen bei Fahrt..
Hätte beinahe das Armaturenbrett abmontiert weil ichs einfach nicht im Motorraum gefunden habe.... ..kam grob aus Richtung Steuergerät...mindestens 20 mal raus aus der Garage..Testfahrt..rein in die Garage..
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Unglaublich aber am Ende es war nur das Windblech am linken Wischerarm, das war locker und hat sporadisch einen höllen Lärm gemacht.. .. im Stand natürlich nicht..ääätz
Muss jetzt aber erstmal den Wasserkreislauf heilen...der fordere Flansch am Kopf ist wieder mal undicht, vermutlich wieder die Dichtung..der seitliche Flansch und die WaPu fliegen auch gleich mit raus..ein Aufwasch