Moin,
habe soeben meine Felgen vom Felgendoc geholt. Sehen Top aus. Wie ist Eure Meinung?
SGZ Wallenhorst hat die Felgen aufbereitet.
Moin,
habe soeben meine Felgen vom Felgendoc geholt. Sehen Top aus. Wie ist Eure Meinung?
SGZ Wallenhorst hat die Felgen aufbereitet.
schaut schon gut aus.
Was kostet das bei euch? Ich habe auch schon mehrmals verschiedene Anbieter angefragt, aber bei Preisen von 500Euro aufwärts pro Satz war das bisher für mich noch nicht interessant.
incl. Lackierung 680€
Für eine historische Felge, die es nicht mehr neu gibt, hat man ja kaum eine andere Möglichkeit.
Warum hast du dich denn für lackieren entschieden?
wie man mir sagte, kann man Kunststoff nicht pulvern und da die Nabendeckel aus Kunststoff sind, blieb mir nur lackieren übrig.
es ist übrigen VW Carbon Steel Grey A9W
ich versuche jetzt noch elektrische Fensterheber hinten zu verbauen, ich weiß allerdings noch nicht, wie ich es mache. Elektrische Spiegel sind fertig, das war überhaupt kein Problem.
Hat jemand Erfahrung mit eisstrahlen, wollte mein Motor strahlen lassen.
Das Ergebnis beim Eisstrahlen ist schon toll. Gibt es viele Videos dazu im Netz. Schau mal bei youtube
https://www.youtube.com/result…h_query=eisstrahlen+motor
da kommt einiges zum Ansehen
In meinem alten Threads gibt es ein Video vom Trockeneis.. kann das auch nur empfehlen.
Bei Fragen dazu einfach mich anschreiben.
Gruß Kevin
Hi Kevin,
wo hast Du strahlen lassen, und wie teuer ist sowas?
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
Bei mir hier in Brühl. Habe jetzt pro Motorraum grob 50€ bezahlt.. wird aber sonst pro Stunde berechnet.
ist ja ein super Kurs, aber extra bis nach Brühl fahren lohnt für mich nicht. muss mich mal bei uns in der Gegend rumhören.
Danke für die Info.
Wird es bestimmt bei dir auch in der Gegend geben. Ist ja sehr beliebt in der Oldtimer Scene.
Hallo Uwe,
bin aus deiner Gegend (Hagen a.T.W.).
Hier gibt es jemanden in Hagen/Hütte, den hatte ich gerade angefragt wegen Eisstrahlen.
Der Kurs ist aber schon höher. Bei Handwerkerlöhnen um die 50€ und 2-3h Arbeit + Equipment wirste schnell bei 250€ aufwärts liegen.
Gruß
Ingo
Ja das stimmt, die haben in den letzten zwei Jahren im stahlen ganz schön die Kurse angehoben.
Aber das Ergebnis lohnt sich definitiv.
Du kannst ja dann gern mal berichten wenn du es gemacht hast.
Viel Erfolg
Hi Ingo,
von wo aus Hagen bist Du denn?
Wer strahlt denn in Hagen bzw. GM Hütte?
Gruß Uwe
Vielleicht ja auch für andere aus der Gegend interessant:
Sandstrahl Rogge/Inh. Meyer, kommt halt auch mobil zu dir.
Einfach mal auf Handy anrufen. Netter Kontakt.
Freute sich sehr, das ich ein "Erdbeerkörbchen" reanimieren will.
Bitte Preis selber erfragen, ist ja von der Arbeit her immer unterschiedlich.
Danke für die Info. Rogge kenne ich, hab mal ein paar Spiegel strahlen lassen.
Gruß Uwe
Hi Ingo,
war heute Vormittag bei Rogge, will ca. 600€ haben.
Gruß uwe