Ich hab hier mal ne kleine Frage. Passt ein einteiliges Kühlergrill an ein 83ger Golf 1 Cabrio?
Kühlergrill 1983er Cabrio
-
-
Standardmäßig, also ohne Bastelei definitiv nicht weil der neuere rechteckige Aufnahmen im Schlossträger hat und der alte, runde.
-
Ja ich hab auch gerade ein wenig über die Kühlergrills recherchiert.(Ich hab mich vorher noch nie damit beschäftigt).
Soweit ich weiß ist der 3Teiler vor Fachelift und der einteilige nach Facelift. Oder?
Das Ding ist, bei meinen 83ger ist der 2Teilige an mehreren Stellen gebrochen und ich komme aktuell an ein Einteiligen eines 89gers ran. Deshalb die naive Frage.
-
Ich habe noch zwei Mittelteile. Ich am WE ein paar Bilder machen wenn du möchtest.
-
Danke. Ich brauche aber die beiden Äusseren. Das Mittelteil ist noch in Ordnung. Es sei denn du hast noch eins mit Chrom Rahmen.
-
Da war doch vor ein paar Tagen einer im Biete Bereich. Sonst mal drüben im .Info Forum schaun, da ist öfters mal ein Dreiteiliger im Marktplatz.
-
Da war doch vor ein paar Tagen einer im Biete Bereich
Ja ich weiß. Der war aber ein Doppelscheinwerfer Grill. Ich finde aber die Einfachen Schöner.
-
die ganzen Einzelteile für den dreiteiligen gibts doch noch neu zu kaufen ....
Chromgrill VW Golf 1 Cabrio Caddy Grill Chrom Kühlergrill Rippengrill Retro | eBayEntdecken Sie Chromgrill VW Golf 1 Cabrio Caddy Grill Chrom Kühlergrill Rippengrill Retro in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deGrillecken VW Golf 1 Cabrio Caddy Grill Ecken Käseecke chrom Scheinwerfer Jetta | eBayEntdecken Sie Grillecken VW Golf 1 Cabrio Caddy Grill Ecken Käseecke chrom Scheinwerfer Jetta in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deDer Anbieter ist nun nicht meine bevorzugte Quelle.... aber der muß die ja auch irgendwo auftreiben . War nun halt der erste Treffer, den ich gefunden habe
-
Kühlergrill Ecken Rechts und Links Golf 1 & Co OE Ref. 171853655B und 171853656BSatz Kühlergrill Ecken (rechts und links) für dreiteiligen Grill. Bei Cabrio bis Bj 07/87www.oldtimer-werk.deKühlergrill, 3-teilig, kompl. mit Ecken und Clips, Golf 1 &Co OE Ref.171853653LGrillmittelstück ist eine Nachfertigung in Origianlteilequalität von VW Classic Parts die Ecken sind Gute Repro Qualität.www.oldtimer-werk.de
Kühlergrillecke Golf 1 Caddy 1
B-Ware Kühlergrill Kühlergitter Scheinwerferring R+L VW Golf 1 17 Cabrio 155 NEU | eBayEntdecken Sie B-Ware Kühlergrill Kühlergitter Scheinwerferring R+L VW Golf 1 17 Cabrio 155 NEU in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de -
Ja ich weiß. Der war aber ein Doppelscheinwerfer Grill. Ich finde aber die Einfachen Schöner.
das versteh ich dachte du willst original Optik... Sorry 🤗