Schließbolzen aus E.... miserabel.
Hab sie in den Müll geschmissen und welche CP gekauft.Unterschied wie Tag und Nacht.
Hab sie in den Müll geschmissen und welche CP gekauft.Unterschied wie Tag und Nacht.
@ Admin, wäre es möglich dese Liste oben anzupinnen ?
Kann ich bestätigen, meine sind auch auf dem Müll gelandet und habe meine neuen, die wirklich super sind, von Oldtimer Werk bezogen 😉👍
Gibt's für das Getriebelager hinten unterm Lenkgetriebe empfehlenswerte Hersteller?
Es gibt Topran Meyle Febi Vaico...
Erfahrungswerte habe ich keine aber ich selbst würde das Meyle-Teil kaufen:
Autoteile, Kfz-Teile & PKW-Teile - Bis zu 50% sparen
Alle die ich ersetzt habe hatte ich bis jetzt nie wieder erneuert
Was die Angabe "ohne Servolenkung" und "Automatikgetriebe" soll kann ich nicht sagen - da kann ich keinen tieferen Sinn erkennen
Wenn man eine Servo hat muss man das Teil für mit ohne Servo ein wenig bearbeiten da es sonst ansteht. Servo und ohne Servo Lenkgetriebe sind ja unterschiedlich
Ok - danke für die Info
Ich habe bei mir wieder das originale eingebaut. Habe zwei unterschiedliche ausprobiert, einen mit Ausschnitt und einen mit selbst angepassten Ausschnitt. Hatte Vibration im Fußraum. Altes wieder rein und Ruhe ist.
Kann ich bestätigen, meine sind auch auf dem Müll gelandet und habe meine neuen, die wirklich super sind, von Oldtimer Werk bezogen 😉👍
Moin. Wie habt ihr die Kack Dinger rausbekomme ? Meine sind so fest, nix geht. 😭
Moin. Wie habt ihr die Kack Dinger rausbekomme ? Meine sind so fest, nix geht. 😭
Hi, bei den originalen hat mein Ratschen Ringgabelschlüssel nicht drübergepasst, dann hab ich nen großen Engländer verwendet.
Bei den neuen ging mein Ringschlüssel mit der richtigen Größe problemlos drauf 😃
Engländer:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rollgabelschlüssel
Manch einer hier im Forum hat auch ein Fahrrad Universal Muttern Teil aber ich denke das ist zu windig bzw. nicht für größere Hebelwirkung geeignet 😂
Ich habe ein lange 6kant Nuß und damit hat es bis jetzt immer geklappt. Mit einem Ringschlüssel ging es gar nicht weil man nicht vernünftig ansetzten kann und zu leicht wegrutscht.
Ab dem 19.5 gibt es 25% bei Classic Parts, wie lange steht dort nicht
@all,
diverse unisolierte Kabelschuhe zum Ancrimpen gibt's von Hella und von Herth & Buss.
Beim "Freundlichen" gibt es seit Jahren nur welche mit bereits angecrimptem gelben Kabel (-stücken). Da kann man genauso gut gebraucht Kabelschuhe nehmen.
Spezielle Auswerfer zum Auspinnen gibt es auch bei Herth & Buss.
Gruß Hartmuth
Liste wieder mal aktualisiert, danke für Eure Inputs!
Made in China?
Traggelenke von denen hatte auch aus Malaysia und (ich glaube) Indonesien.
Made in China?
Lemförder ist ZF ist TRW. Ein echtes "Premium" aus China
Ich bleibe bei meiner Aussage:
Made in China?
Hallo
sind die Lemförder Chinesen Lager i.O ? Mein Domlager klappert. Was verbauen ?
Liste:
Tankrohr: Classicparts Taiwan > Top
Frontscheibe grün normal: Stahlgruber > Original Sekuruit > Passt 100%
Brembacken hinten: ATP, China, nach 1 Jahr Schrott
Bremsbachen hinten ATE: Zu klein !
Antriebswellengelenke (Satz) von GKN: Manschetten wirken sehr hochwertig, Gelenke machen auch einen hochwertigen Eindruck. Langzeiterfahrung fehlt mir allerdings bislang.