Hallo zusammen, meine Werkstatt hat die Frontscheibe meines Golf 1 Cabrio Classic (Baujahr 1992) beim Lackieren kaputt gemacht und findet jetzt keinen Ersatz. Kann mir hier jemand helfen? Ich bin ein bisschen verzweifelt. Habt ihr einen Tipp, wo ich noch suchen könnte? Vielen Dank!
Beitrag
RE: Scheibenrahmen Airbag Modell
So das Cabrio war heute da zum Scheibe ausbauen...
Zum Rahmen. Da ist definitiv KEIN extra Hilfsrahmen aufgeschweißt. Das Blech des Windlaufs bzw das Außenblech des Scheibenrahmens ist einfach länger ausgeführt.
Vom Aufbau ist das sonst absolut identisch zum Standardmodell.
Scheiben hat der Stahlgruber auch keine mehr. Eine Anfrage bei CP war erfolglos, die wissen nicht, wann und ob es wieder welche gibt.
Eine Anfrage bei einer Firma, die sich auf Oldtimer Scheiben und Spezialanfertigungen…
Zum Rahmen. Da ist definitiv KEIN extra Hilfsrahmen aufgeschweißt. Das Blech des Windlaufs bzw das Außenblech des Scheibenrahmens ist einfach länger ausgeführt.
Vom Aufbau ist das sonst absolut identisch zum Standardmodell.
Scheiben hat der Stahlgruber auch keine mehr. Eine Anfrage bei CP war erfolglos, die wissen nicht, wann und ob es wieder welche gibt.
Eine Anfrage bei einer Firma, die sich auf Oldtimer Scheiben und Spezialanfertigungen…