Teileliste: Empfehlenswerte Hersteller

  • Wo kaufe ich einen Generator 14V/90A mit der Nummer 026 903 015B für 2H?


    LG Clemens

    Was ist dem bisherigen,Regler defekt,Diode durch gebrannt,lagerschaden?

    Soll es ein neuer sein oder tut es auch ein gebtauchter?

    Wenn ja habe ich noch einen im Lager.

    Angebot per PN an mich.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Wo kaufe ich einen Generator 14V/90A mit der Nummer 026 903 015B für 2H?


    LG Clemens

    Lass deinen doch überholen. Hier z.B. https://alc-instandsetzung.de/

    Hab dort schonmal ne seltene G60 LiMa generalüberholt im Tausch für damals 120€ gekauft. Gut ok, ist schonwieder fast 7-8 Jahre her. Neupreis im Handel damals schon 450€.


    Die Lima schnurrt bei mir seitdem wie am ersten Tag.


  • Ok, bin gerade an einer gebrauchten Lichtmaschine dran, dann kann ich das Originalteil austauschen und überholen lassen. Ist auch so ' ne Idee...


    LG und Danke für den Tipp!

    Clemens

    Hast du bereits eine für diese Aktion?

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Stell doch einfach eine Suche ein; viezkann einer eine -leihweise - abgeben.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982