Nicht alles von Werk34 ist Mist,die Schlüsselanhänger zum Beispiel sind top.
Aber ich hatte auch schon Teile die partout nicht gepasst haben. Und bevor ich da anfange rumzuwerkeln bis der Rotz passt,geht's retour.
Nicht alles von Werk34 ist Mist,die Schlüsselanhänger zum Beispiel sind top.
Aber ich hatte auch schon Teile die partout nicht gepasst haben. Und bevor ich da anfange rumzuwerkeln bis der Rotz passt,geht's retour.
Alles anzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen…4-stk/1486810855-223-1040
Schreibt den Micha mal an.
Normalerweise hat er auch Außenschachtleisten.
Habe meine auch von ihm.
Grüße
Dirk
Genau die meinte ich. Sind top
Die Fensterschachtleisten sind aber nach der Beschreibung für INNEN!
MfG
Die Fensterschachtleisten sind aber nach der Beschreibung für INNEN!
Darum sagte MR. Moon auch folgendes:
Schreibt den Micha mal an.
Normalerweise hat er auch Außenschachtleisten.
Guten Morgen mitanand,
für alle, die auch noch auf der Suche sind kurz die Info von Micha von gestern Abend.
Die nächste Charge Türschachtdichtungen außen ist wohl in Arbeit, kann aber noch ein paar Wochen dauern...
Einen schönen Sonntag!
Hallo zusammen, ich hab gestern nochmals bei den üblichen Anbietern wegen der äußeren Fensterschachtleisten nachgefragt, leider ohne Erfolg!
Heute früh bin ich bei VW CP über die äußeren gestolpert und hab mir dort 4 Stück bestellt.
Was, außer der Preisdifferenz, der Unterschied zwischen links und rechts sein soll ist mir schleierhaft.
Kann ich gerne nachreichen sobald die Leisten hier sind 👍
Baujahrabhängig gab es beim G1C für die Türen untersciedliche Fensterschachtdichtungen außen. Die hinteren sind rechts und links gleich.
Ich bin gespannt, was die für einen Eindruck machen.
Mit freundlichen Grüßen
Baujahrabhängig gab es beim G1C für die Türen untersciedliche Fensterschachtdichtungen außen. Die hinteren sind rechts und links gleich.
Ich bin gespannt, was die für einen Eindruck machen.
Mit freundlichen Grüßen
Allerdings nur wenn man vor 89? keine Zierleisten hat, ab 89/90 sind Zierleisten vorhanden, wie bei meinem.
Die von VW CP unterscheiden sich außer im Preis überhaupt nicht!
Also fallt nicht drauf rein und kauft die 3Euro günstigeren!
Passgenauigkeit ist super und ich hab’s ausführlich in meinem Vorstellungs Thread beschrieben 👍
Gibt übrigens heute 15% auf den Preis bei Classicparts... Eine für vorne liegt somit bei ca. 33€.
Hab gerade bestellt, da meine ohne Metallkern nicht zuverlässig in den Clips halten.
Gibt übrigens heute 15% auf den Preis bei Classicparts... Eine für vorne liegt somit bei ca. 33€.
Hab gerade bestellt, da meine ohne Metallkern nicht zuverlässig in den Clips halten.
Hoffentlich direkt nur für die linke Seite bestellt??? 😂
na logo! Hab deinen Hinweis beachtet
Dann klär bitte den Unwissenden auf,
155 837 475C für Bj 79-83
155 837 474C ohne Bj
beide für 42,49
Das sind die von VW Classicparts:
Also preislich etwas günstiger!
Mahlzeit,
baue gerade die äußeren Fensterschachtleisten ein. Die sind von MK1.
Vorne flutschte das beidseitig schnell und einfach. Die hinteren muss ich kürzen.
Was sind die oben erwähnten "Werkstattmittel" ?. Winkelschleifer? Eisensäge? Ich täte die Dinger ungern verunzieren.
Danke
Olaf
ich habe die mit einer Flex gekürzt. (dünne Metallscheibe)
Den ersten Schnitt habe ich weit vor dem eigentlichen Cut gesetzt um zu schauen wie es sich schneidet. Mit den zweiten Probeschnitt fühlte ich mich sicher um auf die passende Länge zu gehen.
Es gab keine Probleme.
Das habe ich jetzt genauso gemacht. Hinterher die Metallschiene noch ein wenig entgratet. Alle wieder drin.