Hallo Freunde der Benzin betriebenen Haartrockner
Kurz zu mir, ich bin neu im Forum und fahre einen 1 mit 2H motor Bj 93.
Nun zu meinem Problem.
Habe das Auto vor drei Jahren mit TÜV gekauft und wollte letztes Jahr den selben erneuern. Dabei viel auf, dass die abgaswerte hinten und vorne nicht stimmen.
Und damit ging dann die große Suche los.
Da ich die Reparaturleitfäden für das Auto und den Motor da hab, habe ich einige Bauteile geprüft. Dabei wurden getauscht, da defekt.
-Benzindruckregelventil
-lambdasonde
-verteilerkappe
-Hallgeber
-zündspule
(sicherheitshalber Kerzen und Verteilerkabel)
-LMM gegen gebrauchten
-Blauer temp Fühler
-Einspritzdüsen
(da unterschiedliche verbaut gewesen)
und noch ein paar Sachen die mir gerade aus dem Stehgreif nicht einfallen.
ZZP habe ich auf 6° v. OT eingestellt
Wenn ich nun versuche den Co wert an prüfrohr einzustellen, habe ich das Problem, dass wenn ich die einstellschraube vom LMM ganz rausdrehe (bis sich am prüfgerät nichts mehr ändert) ich es nur auf einen Wert von rund 1,8% schaffe. Natürlich noch zu hoch. Selbst mit den 0,2% pro 100m ab 300m üNN dürfte ich maximal bei 1,1 liegen laut Handbuch.
Nebenluft kann ich soweit ausschließen, da ich alle Anschlüsse an Drosselklappe und ansaugrohr bis auf LLRV, BDRV und LMM verschlossen habe.
Über gute Denkanstöße würde ich mich freuen.
Danke im voraus