Hallo ich möchte mir gerne einen neuen Scheibenwaschbehälter mit Pumpe leisten hat jemand einen gekauft der einen guten eindruck macht .
Bitte keinen gebrauchen davon bin ich geheilt
danke für eure Infos
Hallo ich möchte mir gerne einen neuen Scheibenwaschbehälter mit Pumpe leisten hat jemand einen gekauft der einen guten eindruck macht .
Bitte keinen gebrauchen davon bin ich geheilt
danke für eure Infos
Salü,
für meinen 85er Heliosblau mit EX-Motor (66kw, 90PS) wird mir diese Pumpe angezeigt:
Erfahrungen hab ich aber leider keine...
Wenn dein alter Behälter nur dreckig ist dann stell ihn mal für ne Runde in den Geschirrspüler. Wenn dann immer noch Dreck dran ist, bekommst du den mit Scheuermilch gut weggeschruppt.
Hallo danke für eure Hilfe ich dachte es mir der Behälter mit Pumpe wird tatsächlich zum Problem so ähnlich wie der Sitzheizungsschalter die Preise sind heftig.
Der Kunststoff altert halt sehr damit macht es wenig Sinn ein 30Jahre altes Teil zu kaufen.
Mit der Pumpe das könnte tatsächlich passen das währe ein Teilerfolg einkleben fertig Tüf glücklich
mfg
Habe die Ehre,
über den hier bin ich gerade beim OW gestolpert:
Was man nicht alles findet auf der Suche nach einem Relais...
Da kannst du auch den gleichen Behälter bei Ebay für um die 11€ kaufen.
Ist genauso wie der Pierburg BDR vom OW der da um die 120€ kostet. Das selbe Modell für den BMW kostet bei z.b. Ebay um die 60€. Der Aufschlag grenzt schon an Wucher.
Ich würde mir evtl sogar einen gebrauchten Behälter holen und den richtig sauber machen.
Ich finde es immer irgendwie naja wenn so ein Behälter heraus sticht während alles drumherum alt ist.
Gegen ne neue Pumpe spricht ja nix. Die wird aber nicht eingeklebt, die klemmt nur und steckt in einer Dichtung
Genau
Ich finde es immer irgendwie naja wenn so ein Behälter heraus sticht während alles drumherum alt ist.
Ich glaube bei mir passt das schon. Ist aber auch nur so ein 11€ Chinanachbauteil. Einen originalen in neu zu finden ist wie die berühmte Nadel usw.