Hallo ihr Lieben,
bin präventiv auf der Suche nach nem Hallgeber für den 2H 😃
Was ich bei den üblichen Händlern gefunden habe, schließt jedesmal den 2H aus 🙈
Besten Dank und viele Grüße,
Alex
Hallo ihr Lieben,
bin präventiv auf der Suche nach nem Hallgeber für den 2H 😃
Was ich bei den üblichen Händlern gefunden habe, schließt jedesmal den 2H aus 🙈
Besten Dank und viele Grüße,
Alex
Super, danke, dort gibt’s auch einen von Bosch allerdings ohne Stift, Scheiben und dem Plastikring.
Werd den Metzger mal bestellen und hoffe der taugt was ☺️
Btw, hinter pkwteile steckt AUTODOC dahinter, da gab es den gerade nochmals nen 5er billiger 😉
Man darf es bei der Bestellung dort nur nicht eilig haben 😂
Ja, steht doch in meinem posting?! 😂👍
Ja, steht doch in meinem posting?! 😂👍
Der Tacho hat aber auch einen...
Woher sollen wir nun wissen welchen Hallgeber du suchtest ?
Der Tacho hat aber auch einen...
Woher sollen wir nun wissen welchen Hallgeber du suchtest ?
Den Hallgeber den ihr Tachoseitig meint, sitzt bei mir im Getriebe 😉
Das war auch meine Frage!
Werd den Metzger mal bestellen und hoffe der taugt was ☺️
Halllo,
hast Du den von Metzger bestellt? Passt der fuer den 2H und taugt der was? Ich kann naemlich in den Mikrofichen keine Originalteilenummer finden......
Ich kann auch einen kpl. Verteiler vom 2H anbieten.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
Dirk
Halllo,
hast Du den von Metzger bestellt? Passt der fuer den 2H und taugt der was? Ich kann naemlich in den Mikrofichen keine Originalteilenummer finden......
Ich hab den von Metzger bestellt, der ist was die Teile anbelangt identisch zum link von Phoenix (Becker)
Habe zusätzlich noch einen von Bosch, da wurde allerdings nur der Steckerteil geliefert, also keine Scheibe mit dabei.
Ob das passt weiß ich erst am 14.06. und werde dann berichten.
Habe auch einen Hallgeber ohne Scheibe verbaut, da sitzt der Sensor direkt im Stecker.
Das Problem ist, das in den Baujahren unterschiedliche Verteiler im 2H verbaut wurden.
Entweder Bosch oder Valeo.
Habe auch einen Hallgeber ohne Scheibe verbaut, da sitzt der Sensor direkt im Stecker.
Von welchem Hersteller ist dein Verteiler?
Ich kann das bei meinem nicht erkennen 🙈
Warum erinnert mich das jetzt nur an die Lichtmaschinen ?
Warum erinnert mich das jetzt nur an die Lichtmaschinen ?
Beim Lüfter für den Wasserkühler gibt’s auch mindestens 2 verschiedene 😂
Ich befürchte ja das mein Rep Satz nicht passt und der passende 2 geteilt ist. Dann werde ich die Teile evtl. anbieten, mal schauen.
Noch ne blöde Frage, wo führt denn das Kabel mit Stecker von der Lambdasonde hin? Da möchte ich auch noch eine auf Vorrat kaufen und Rätsel noch etwas wegen unterschiedlicher Stecker 🙈
Gibt keine blöden Fragen. Das Kabel geht durch die Tülle bis zum Steuergerät
Da läßt du gerne die Finger von
Beim Lüfter für den Wasserkühler gibt’s auch mindestens 2 verschiedene
ich empfehle euch da den 2-stufigen Sensor vom Audi A8 D2 bzw vom T3 Transporter...der schaltet den Lüfter ca. 10° früher ein.
Gerade beim Cabrio durchaus sinnvoll und erst recht dann, wer oft tagsüber in sommerlichen Städten unterwegs ist ( stop&go ) :
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Herth-Buss-Elparts/70511198?modelId=4a882b04
Das Problem ist, das in den Baujahren unterschiedliche Verteiler im 2H verbaut wurden.
Von welchem Hersteller ist dein Verteiler?
Ich kann das bei meinem nicht erkennen 🙈
Bosch
Mein Zuendverteiler ist auch von Bosch. VW Teilenummer 037905205F und Bosch Teilenummer 0237520024. Wie finde ich dazu den passenden Hallgeber?
Auf deinem Hallgeber steht auch eine Teilenummer. Auf der Unterseite das Anschlusses.
Nockenwellensensor ⇒ Bis -50% gÃŒnstig online kaufen! | KFZTEILE24