Versuch mal mit der EXCENTERSCHRAUBE das dach in die richtige Position zu bekommen.
Wenn das nicht klappt wird das Gestänge krumm sein.
Versuch mal mit der EXCENTERSCHRAUBE das dach in die richtige Position zu bekommen.
Wenn das nicht klappt wird das Gestänge krumm sein.
Es passiert wenn der Wagen steht. Ich reiche noch ein Bild im geschlossenen Zustand nach.
Wo finde ich den die EXCENTERSCHRAUBE für das Verdeck?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo
Normalerweise sind die beiden Profilgummis genau stramm voreinander,wenn die einen Spalt haben zieht da Feuchtigkeit(Wasser) rein und tropft zum Beispiel vorne an der Stelle raus.
Mfg
Ich konnte heute endlich mal wieder am Golf Schrauben. Die EXCENTERSCHRAUBE habe ich jetzt auch angepasst und die undichte Stelle habe ich auch gefunden, denke ich zumindest.
Es scheint als würde das Wasser an der vorderen Dichtung des Verdecks durch kommen.
Für mich sieht es so aus, als ob die vordere Dichtung am Übergang zu Tür etwas zu kurz ist und da das Wasser reinkommt. Bei mir ist dieser Spalt nicht zu sehen.
Für mich sieht es so aus, als ob die vordere Dichtung am Übergang zu Tür etwas zu kurz ist und da das Wasser reinkommt. Bei mir ist dieser Spalt nicht zu sehen.
Das ist genau das was ich denke, dein Dach ist auch viel weiter vorne.
Das ist genau das was ich denke, dein Dach ist auch viel weiter vorne.
Stimmt, aber auch wenn das Dach bei bc229 weiter vorne wäre, ist da immer noch der Spalt zur Türdichtung.