Die Reise von Futzys Slayer-Persenning

• Der Lappen ist bei mir und wartet auf den nächsten Caribofahrer,

der sich das Ding aufs Verdeck schnallen will. :op46:

Tja, wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Gruss Futzy

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

• Dem Präser zeige ich den Brocken und den Harz - Versandkosten interessieren mich nicht - ich möchte das Ding gerne nochmal spazieren fahren :love:

Kriegst du das bis Donnerstag nach Witten ? :saint:

Ralf mit dem Deutschland-Dingen und ich mit dem Slayer - das wäre echt abgefahren ²³

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du könntest eine weitere Persenning entwerfen

Vielleicht mal in Richtung "Schlager"

Von den Bernkasteler Spatzenkicker über die Wildbacher Schmerzbuben und den Amigas bis hin zu den Strippers - das wäre doch mal was :love:

• Da bleibe ich doch lieber bei Motörhead. 8)

Ich fand die Parodie von Oliver Kalkhofe zu den Amigos immer lustig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:hihi: