Hallo Zusammen,
Kann es wirklich sein das es hier im Umkreis kein Cabrio Stammtisch gibt ?
Meldet euch mal oder bin ich der Einzige hier im Raum PLZ 67xxx
Grüße Frank
Hallo Zusammen,
Kann es wirklich sein das es hier im Umkreis kein Cabrio Stammtisch gibt ?
Meldet euch mal oder bin ich der Einzige hier im Raum PLZ 67xxx
Grüße Frank
Ich bin zwar mittlerweile Plz. 63, komme aber gebürtig aus Heidelberg.
Kenne u.a. also die Strecke von Worms bis Mainz, Bergstrasse etc. und komme gerne zu nem Treffen...
Kenne auch den Geruch in Lumpehafe...
Hehe - na passt doch. Vielleicht finden sich ja noch paar und man kann abends mal in einem schönes Restaurant eine Pizza futtern und über die Cabrios babbeln.
Würde mich freuen
...also wenn ihr nix gegen einen Golf 2 GTI einzuwenden habt, wäre ich auch durchaus bereit auf einen ( Technik- ) Plausch bei Pizza und Bier !
Wir haben bei uns in der Nähe auch jeden Sonntag einen Old- und Youngtimertreff an einer großen Tankstellen mit dem blauen A... ! Die Katrin hier aus dem Forum mit ihrem mintfarbenen Acapulco ist da auch regelmäßig dabei.
Hier ein link mit Fotos:
Hallöchen zusammen , das klingt doch mal gut endlich auch nochmal etwas in der Nähe , ich komme aus dem Raum Saarland 66606 .
Heidelberg ist dann auch nicht allsoweit entfernt und wäre da auch ganz angetan von der Idee mal sich Abends zu treffen und zu Fachsimpeln mit ein par Leuten zusammen ,würde mich auch sehr freuen , im Schlepptau würde ich "Stahlwerk" mit bringen , er betreut mein Erdbeerkörbchen rund um wenn es wieder verarztet werden muss, oder es herum zickt was es gerade des öfteren wieder tut , da kann dann auch nichts anbrennen lach . Liebe Grüße Katrin
Viele Grüße aus Lu - Ich bin ebenso gerne dabei.
Vor 10-12 Jahren war unsere Ecke hier noch aktiver, da findet man im Archiv-Forum noch Beiträge zu. Zu 2 damaligen Kollegen habe ich noch unregelmäßig Kontakt, könnte sie aber evtl. ebenfalls reaktivieren.
Sebastian.
Es füllt sich mit leben, dass ist schön
Grüße se_bastian Lange nicht mehr gesehen
ich glaube uns ist das völlig Wurscht mit was man kommt. Und einen schönen zweier stoßt hier sicher keiner vom Randstein.
Es geht doch um die Leute, die Lust am Leben und um Essen und Trinken.
@all
Was wäre den für euch an Örtlichkeit passend ?
Ich werfe mal Speyer in den Raum. Ich meine der Domhof hat einen schönen Biergarten wenn es diesen noch gibt.
Auf dem Messplatz kann man schön parken Voraussetzung es ist keine Brezelfest.
Oder man trifft sich mal bei sowas:
Grüße Frank
...ich denke mal, da läßt sich sicher was finden an geeigneter Location !
Auf jeden Fall schonmal klasse daß Du sowas anstößt hier ...evtl. werden ja noch mehr Cabriofahrer aufgeweckt
Gut möglich, den es ist keine Anmeldung mehr erforderlich.
Entweder man muss früh dort sein oder hat vielleicht dann Pech und bekommt keinen Stellplatz mehr .
Pfingstwochenende ist halt auch immer gut ausgebucht was Feste und Veranstaltungen angeht
Guten Morgen Allerseits , naa wie und wann könnten wir es mal hinbekommen das wir uns wirklich mal zusammen alle treffen ? Die Zeit verrinnt so schnell das man kaum hinter her kommt , was meint ihr wann habt ihr Lust und Laune das anzugehen? Bin gespannt . Liebe Grüße Katrin
Hallo Katrin,
Ja gerne - bin dabei. Wir wäre den Terminlich der nächste Freitag oder Samstag ?
Also der 10.6. oder 11.6.
Vielleicht fangen wir erst mal damit an und finden im Anschluss eine Location
..da wäre ich auch nicht abgeneigt.
Der Punkt ist halt der...wo sich treffen ?
Es wird sich ja sicher in LU oder MA ein Platz finden lassen, evtl. eine größere Tanke mit Gastronomie oder ein Bistro mit Vorplatz o.ä.
Gs, Jörg
Hallo Madness , danke dir für die Antwort .
Na Samstag nächste Woche klingt doch mal garnicht mal so verkehrt wäre ich sofort dabei . Und wenn wir uns als Treffpunkt am Museum in Speyer treffen und uns ne Lokation suchen ? Jörg alias Stahlwerk , wärst du auch dabei?
LG Katrin
...wenn das Wetter mitspielt, komme ich gerne mit.
Ob jetzt LU oder MA oder SP...egal. Ich hoffe mal, der ein oder andere gesellt sich noch dazu aus der Nähe/Umgebung.
Sehr schön , na dann sind wir mal sehr gespannt drauf ob da viele auch zusammen kommen , wäre echt mal schön wieder so in einer Gruppe .
Just dieses Wochenende bin ich leider bereits komplett eingespannt (größere Vereins-Veranstaltung). Sonst bin ich ebenfalls gerne dabei...
Viele Grüße
Sebastian.
Ja ich bin gerade mal am schauen.
Das Flamming Star in Speyer hat scheinbar aktuell zu welche sich in der Nähe der Halle 101 befindet.
Dann soll es noch einen Italiener geben im Hafengebiet, aber da finde ich gerade nicht den passenden.
Früher hatten wir uns mal vom damaligen Passat3B Forum immer auf dem Messplatz getroffen und sich dann zusammen zum Domhof gelaufen.
Ich welche Richtung soll es den gehen ?
- Italiener - Pizza Pasta und Co
- Griechisch- Gyros etc.
- Ami - Burger und Pommes
Letzteres gibts auch noch einen BK am Bauhaus
In Mannheim hätte ich noch das am Flughafen Neuostheim
Ich welche Richtung soll es den gehen ?
- Italiener - Pizza Pasta und Co
- Griechisch- Gyros etc.
- Ami - Burger und Pommes
Außer Griechisch , ansonsten bin ich für alles zu haben . Burger und co geht auch immer lach .