Cabrio Stammtisch Raum Ludwigshafen a.Rh. / Mannheim / Speyer / Worms / Frankenthal und drum rum…

• Ralf und Katrin sind auf jeden Fall dabei - die Tour ist noch in Planung

Jörg und Frank mussten leider absagen

Das Braddy´s macht um 11 Uhr auf:

Ich würde sagen wir treffen uns da - trudeln zwischen 11:30 bis 12:00 Uhr dort ein und machen erst mal Vesper und unterhalten uns anständig :)

Dann fahren wir die Tour - geniessen die Sonne - machen hübsche Fotos und fahren abends dann wieder nach Hause

• Sodele am 14.5.2023 treffen wir uns aus dem Rhein Main Gebiet um 9.00 Uhr am Rasthof Medebach Ost an der A3 zum Kaffeetrinken und wer möchte auch Frühstücken. So um 10. 00 Uhr geht's Richtung Siegburg wo wir uns dann mit den anderen zum Mittagessen treffen. Wir werden so 1 1/2 Stunde bis dahin Fahren , so das wir um 11.30 am Treffpunk ankommen werden. Auf dem Rückweg wird es wahrscheinlich ein Stopp vor Abfahrt nach Koblenz und ein Stopp Medebach West geben zum verabschieden geben.

Bis dahin bleibt gesund.

Euer Ralf.

P. S. Wer spontan Lust bekommen hat mit zu fahren ist gerne eingeladen dieses zu tun. Wie gesagt Abfahrt 10.00 uhr

²³

• Hallo Leute !

Komme gerade von der Messe und werde die Seite vom Stammtisch in Witten noch etwas ausführlicher kundtun

Ganz kurzer Vorgucker: Von Witten nach Abfahrt Burscheid - von da aus über Land bis Siegburg - Ankunft zwischen 11:30 und 12.00 Uhr im Braddys - nach dem Essen eine hübsche Tour mit Fototermin und Eisdiele natürlich

Wir haben einen Tourguide von Burscheid bis Siegburg und einen Tourguide von Siegburg bis Überraschung.

Mehr Details werden folgen :thumbup:

WIr freuen uns :)

• Kurzer zwischen Stand. Medenbach ist auch ein Tisch für uns Reserviert. War gestern in Bräddy's sogar meine alten Herrschaften waren mit. Ist sehr schön da sauber und das Essen ist zu empfehlen also guter Treffpunkt 😉👍 Parkplätze sind Knab aber wir rücken Dan zusammen 🤣 bis dahin knitter freie Fahrt.

• Ah ha - läuft der Gremlin wieder

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Herzlichen Glühstrumpf !

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• He Udo wäre jetzt auch dum gelaufen wenn das Restaurant uns vergessen hätten. 😂😂 So kürzer zwischen Bericht. Gremelin ist voll einsatzfähig wider 😁. Testfahrt zur voller Zufriedenheit absolviert 👍

• Hallo zusammen wer am 14.5. Lust hat mit zu fahren nach Siegburg und kommt aus der Rein Main Gegend der ist herzlich willkommen bei uns mitzufahren. Wir Treffen uns am Rasthof Medenbach Ost um 9.00uhr zum Frühstück und Plausch um 10.00 Uhr geht's nach Siegburg wo wir den Stammtisch aus Witten treffen. Danach Plausch Mittagessen und ne Ausfahrt. Wetter soll trocken bleiben laut Wetterbericht.

Also auf macht eure Autos fertig und kommt.

Gruß euer Ralf

• Wen interessiert das Wetter wenne die besten Leute dabei hast 8)

Garantie gibts für nix - wenn ich jetzt das ganze Jahr zu Hause sitze weil irgendeiner vonner Wetterverkehrtsage dummes Zeug erzählt dann hab ich ganz einfach was falsch gemacht :saint:

Ich nehm es wie es kommt denn ich nahm es wie es kam ²³