So viel frei
Cabrio Stammtisch Raum Ludwigshafen a.Rh. / Mannheim / Speyer / Worms / Frankenthal und drum rum…
-
-
Grad mal die paar Tage und Feiertag ist auch dabei. Ruhe bewahren
-
Ja was den los hier ?
Gehen wir dieses Jahr nochmal Burger futtern
-
Aber sicher doch gerne , müssen wir nur nen Termin ausmachen der für alle passt . Und vieleicht wenn ein Weihnachtsmarkt auch statt findet , gerne auch wieder in Kaisererslautern bei Kullmanns , dort ist es ja recht gemütlich .
-
26.11.22 ????
Irgendwann muss ja einer mal nen Terminvorschlag machen
-
Was haltet ihr von der Idee wenn wir in nächstem Jahr mal an einem sonnigen Sonntag beide Stammtische zusammenlegen ? Wir treffen uns dann auf halber Strecke und besetzen eine Verköstigungs-Station und suchen uns was hübsches für eine Fotosession. Nur mal laut gedacht - ich frage für einen Freund.
Auf halbem Weg zwischen Dortmund und Rüdesheim liegt Bonn / Troisdorf / Bergisch Gladbach / Siegburg / Alfter
Bin mal gespannt...
-
Ohh jaa , das klingt echt super . Da würde ich nicht nein sagen gute Idee Udo das halten wir mal so fest .
26.11.22 ????
Irgendwann muss ja einer mal nen Terminvorschlag machenKlingt auch verlockend , wer wäre denn noch alles dabei an dem Termin? das man par Leute auch zusammen kriegen . Bitte melden ,damit man dann auch rechtzeitig einen Tisch reservieren kann .
-
Also ich wäre dabei am 26.11.und wenn ich nochmal Rückfrage, vielleicht sogar meine zwei Mädels
-
Ja genau frag mal nach .
-
Schade ☹️ ich wäre gerne mal zu euch gestoßen, aber am 26. habe ich schon eine Weihnachtsfeier.
Udo‘s Idee finde ich
-
Also ich wäre dabei am 26.11.und wenn ich nochmal Rückfrage, vielleicht sogar meine zwei Mädels
Todi und Ralf ?
-
,,,am 26.11. könnt ich mich auch mit einplanen...und Kullmanns geht immer...yummi !
-
Guten Morgen habt ihr mich vermisst? 😉 Am Samstag habe ich vor nach Kaiserslautern auf den Weihnachtsmarkt mittags zu gehen. Ne runde Glühwein schlürfen danach werde ich mal so ein Bürger muffeln gehen. Der Stammtisch soll ja nach 17.00 Uhr beginnen. Da passt das ja gut zusammen. Wer Lust hat kann sich ja anschließen Gruß Ralf
-
Guten Morgen habt ihr mich vermisst?
Na hör mal, nette Leute vermisst man immer !
Der Stammtisch soll ja nach 17.00 Uhr beginnen.
Dann muß Katrin den Tisch besser mal noch um eine Person "aufstocken" lassen.
-
Guten Morgen habt ihr mich vermisst? 😉 Am
Aber Hallo , klar haben wir unseren Ralf vermisst, schön das du dich meldest .
Na wie sieht es aus kommste am Samstag mit dazu 17:30Uhr bei Kullmanns dann rufe ich die an und reserviere noch ein Plätzchen für dich ?
-
Kommt ihr mit vorher auf dem Weihnachtsmarkt?
-
Sandkasten Bubi soll sich nicht so anstellen und mit Familie auch mit Kommen. Der kleinen wird es sicherlich gefallen auf dem Weihnachtsmarkt 😜
-
Jetzt sei mal net so frech Weihnachtsmarkt und Burger ist einfach zu viel und noch dazu in der Samstag Vormittag anderweitig verplant.
Und ganz ehrlich gesagt bin ich nicht so der Weihnachtsmarkt und Glühwein „Fan“
-
Na dann nicht 🤗 sehen wir uns beim Bürger muffeln 😉
-
Genau