Ja, wäre durchaus mal wieder angebracht !
Dieses WE wäre ok, nächstes WE nur der Freitag.
Schaun mir mal.
Ja, wäre durchaus mal wieder angebracht !
Dieses WE wäre ok, nächstes WE nur der Freitag.
Schaun mir mal.
Ginge eigentlich bei uns auch.
Dieses WE ist nur noch ein Ölwechsel angesagt am großen blauen. Dann bin ich durch.
Ich meine auch Du Jörg oder Katrin seid dran mit Lokation aussuchen - richtig ?
Man könnte ja mal den 3.10. ins Auge fassen.
Hi
das müsste im "langen" Wochenende sein. Da hätten wir was beplant....
Hust...Hust...mal abstauben hier und durchputzen damit es wieder los geht
Dieses Jahr werde ich mich sicher mal sehen lassen, mein "neues" Cabrio steht ja bei Wörrstadt und ist hoffentlich bis März fertig ....
Gruß stef
Wenn ihr euch mal wieder ins "Braddys & Laredos" in Siegburg verirrt sachta ma Beschait
Mir ooch
Wenn ihr euch mal wieder ins "Braddys & Laredos" in Siegburg verirrt sachta ma Beschait
BeitragAusfahrt am 14.05.2023 von Witten und Worms über Siegburg und Erpel bis nach Remagen und BonnLanger Sinn - kurze Rede - es war wie erwartet wieder mal phänomenal
Die Wetterverkehrtsage hat wie üblich alle Facetten ihrer Inkompetenz gezeigt (wo ist das Stinkefinger-Smilie wenn man es braucht ?)
Hätten wir darauf gehört wäre wieder ein perfekter Tag niemals passiert
Die Stimmung war bombastisch und das Essen lecker - die Temperatur war genau wie sie für eine Cabrio-Ausfahrt sein muß
Selten so herzhaft gelacht, gewunken, gehupt und so viele freundliche Gesichter am Straßenrand gesehen…
...erstma zusehen, dass wir hier in unserer Ecke wieder was auf die Reihe bekommen !
Ist halt nicht so einfach, Hobby, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen und dann noch Gruppentreff.
Das passt so bei uns 4 bis 5 mal pro Saison.
Aber ist ja ok so...
Lasst und erst mal wieder einen Termin inkl Örtlichkeit finden.
Ich meine Marco ist dran. Aber gerne fahr ich auch mal wieder Richtung Saarland oder KL einen vernünftigen Burger essen.
Alternativ gibt es bei und immer lecker Pizza "ums Eck"