Oder Deutsch…das gute SchniPoSa - Schnitzel, Pommes und Salat
Cabrio Stammtisch Raum Ludwigshafen a.Rh. / Mannheim / Speyer / Worms / Frankenthal und drum rum…
-
-
Lach , genau das gängigste Menüe überhaupt , geht sowieso immer .
-
...also das Lindbergh spricht mich schonmal sehr an !
-
Die haben auch einen größeren Parkplatz dort am Flughafen eigentlich auch direkt neben dem Lindbergh und man kann auch draußen sitzen.
Was ich bei schönem Wetter bevorzugen würde.
In der Bude sitzen wir im Winter noch genug
Welchen Tag nehmen wir den jetzt erst mal ?
Freitag oder Samstag ?
-
Guten Morgen Allerseits , na das mit Mannheim klingt echt toll , wo man auch Draußen sitzen kann und die Autos noch im Blick hat . Also ich persönlich wäre für Samstag , was sagt ihr dazu ?
-
Samstag ist für mich ok
-
Das ist ja schonmal ein Anfang , vieleicht gesellen sich ja noch mehr Leute dazu dann . Wenn der Termin stehen sollte , ist es auch besser dann einen Tisch rechtzeitig zu reservieren . Wochenende ist da unten bestimmt viel los .
-
wo man auch Draußen sitzen kann und die Autos noch im Blick hat
Oh ja, das ist der Katrin immer sehr wichtig...grins.
Die haben auch einen größeren Parkplatz dort am Flughafen
Das ist doch schonmal die halbe Miete, erst recht jetzt wo eh alles und jeder bei schönem Wetter raus will...die Leute haben lange genug in ihren 4 Wänden gehockt !
Also mit Samstag hätte ich da auch keine Probleme.
-
Oh ja, das ist der Katrin immer sehr wichtig...grins.
Das muss immer sein genau .
-
Also sind wir bisher zu dritt.
- Stahlwerk
- Acapulco
- Madness
Termin: Samstag 11.06.22 -
Uhrzeit ? 18.00h …
-
Ja 18 Uhr ist ne gute Zeit für zu mampfen lach .
-
Uhrzeit ? 18.00h …
Uhrzeit passt, dann wirds auch nachher nicht so spät bei der Heimreise... Katrin, was meinst Du denn dazu ?
Ich hoffe mal, der ein oder andere findet sich noch dazu ein...wäre schon schön.
-
Ja 18 Uhr ist ne gute Zeit für zu mampfen
Ok...dann passt es bei der Dame ja auch...grins.
-
Zu 2 damaligen Kollegen habe ich noch unregelmäßig Kontakt, könnte sie aber evtl. ebenfalls reaktivieren.
se_bastian: Du kannst ja Deinen Kollegen Bescheid geben...die können ja dann gerne Deine Abwesenheit vertreten im Lindbergh...lach.
-
Dann halten wir die Daten mal fest - Freud mich
Grüße Frank
-
Hab gerade mal nach der Route/Fahrzeit geschaut.
Für uns wären das zw. 115 und 150km Weg und 1h bis 1,5h Fahrtzeit je nach Routenwahl ( Autobahn oder überwiegend Landstraße ) .
-
115 und 150km Weg und 1h bis 1,5h Fahrtzeit je nach Routenwahl ( Autobahn oder überwiegend Landstraße ) .
Das geht ja noch von der Entfernung her , wird eine gemütliche Fahrt darunter schön . Ich freue mich auch schon sehr darauf 🤗.
Jörg mit welchem Auto fahren wir dann ?
-
Dann halten wir die Daten mal fest - Freud mich
Ja , wunderbar
-
Jörg mit welchem Auto fahren wir dann ?
Ich nehme mal an mit Deinem Erdbeerkörbchen...hier gehts ja in erster Linie ums Cabrio.
Wir können das nochmal besprechen kommende Woche wenn wir den Klopfsensor und die Zündungsteile an Deinem "Acapulco" erneuern.
-
Ich nehme mal an mit Deinem Erdbeerkörbchen...hier gehts ja in erster Linie ums Cabrio.
Obwohl ein 2er Golf GTI auch gut in die Familie passt und eben auch schon eine Rarität ist .