Cabrio Stammtisch Raum Ludwigshafen a.Rh. / Mannheim / Speyer / Worms / Frankenthal und drum rum…

• So nun steht es fest diesen Monat ist unser Stammtisch in Kaiserslautern am 24.09.2022 um 17.00 Uhr. Bitte um Mitteilung wer kommen will damit wir einen entsprechenden großen Tisch reservieren können.

Gruß Ralf

Hallo zusammen in die Pfalz,

auch wenn wir mehr Hochdeitsch babble sind ma an dem WE in der Nähe und würden Euern Stammtisch gerne mal besuchen.

Allerdings steht noch nicht fest mit welchen Auto die Reise stattfindet, aber das 1er Erdbeerkörbchen bleibt auf jeden Fall zu Hause da uns dort die Ackerschiene für den Fahrradträger fehlt. Wenn's gut läuft kommen wir mit dem 3er Cabrio :g3: und wären im Thema / Soll (ist ja nicht golf1cabrio.de hier :D ), wenn's schlecht läuft fahre ich mit meinem Ganzjahres km-Fresser & Lastentaxi.

Ich hoffe daß ist kein Ausschlußkriterium. ^^

Was ist mit dem Stahlwerk? Jetzt bin ich mal wieder in der Ecke, würde mich freuen Ihn auch mal zu treffen nachdem er so viele Tuningtips für den 2H/PF/2E etc. bzw. kurzum EA827 rausgehauen hat.

1. Acapulco

2. X1 Driver

3. rf + Frau (wenn uns nicht wieder jemand reinfährt)

4. BI-SE 9 & Katrin (die heißt auch so - bevor es zu Verwechslungen mit der anderen (Acapulco) kommt) ;)

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

• Was ist mit dem Stahlwerk? Jetzt bin ich mal wieder in der Ecke, würde mich freuen Ihn auch mal zu treffen nachdem er so viele Tuningtips für den 2H/PF/2E etc. bzw. kurzum EA827 rausgehauen hat.

...na das sollte sich einrichten lassen. Also bucht mich mal mit an den Tisch.

1.Acapulco

2. X1 Driver

3. RF + Frau

4. BI-SE9 + Katrin

5. Stahlwerk

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Werde am Samstag mit meinem kleinen Alltags Auto kommen. Da Gremelin innen Zerlegt wird und Montag einen Termin zur Maniküre beim Autosatler hat. Es gibt zum Abschluss noch einen Neuen Innenhimmel in Schwarz und ne neue Dichtung für die Heckscheibe 😏

• Machst nur was am Dach oder auch was an der Inneneinrichtung ?

Neue Vorhänge oder so ()

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Sorry Vorhänge hab ich am t4. Er bekommt einen neuen Schwarzen Innenhimmel. Der alte Himmel ist wirklich durch und kommt in die Tonne. Ansonsten steht im Winter wieder Schönheit im Vordergrund da Technik ok ist. :hihi: g..)

• So langsam bekomme ich Hunger und finde es extrem schade am Samstag nicht bei euch aufschlagen zu können.

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

• So langsam bekomme ich Hunger und finde es extrem schade am Samstag nicht bei euch aufschlagen zu können.

Ja, das finde ich auch schade, hätte den schmerzfreien anderen "ohne was einfach rein" roten Sporti Fahrer auch gerne noch persönlich kennen gelernt. ^^

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

• Stephan,

sollte das am Samstag wirklich nicht sein, bekommen wir das aber irgendwann sicher noch hin. Wird nicht der Letzte Stammtisch gewesen sein.

Bin ja froh, das Du die "S-Liner" Liebhaber vor Ort vertritts.

• ...wieso 4 Plätze ?

1.Acapulco 1 Pers.

2. X1 Driver 1 Pers.

3. RF + Frau 2 Pers.

4. BI-SE9 + Katrin 2 Pers.

5. Stahlwerk 1 Pers

Insgesammt = 7 Pers.

Wohl eher drei Plätze am bestellten 10er Tisch...oder hat schon jemand abgesagt ?

metal rules - bang your head ! :hbang: